Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

https://m.bild.de/sport/fussball/fu...der-fc-bayern-morgen-57913178.bildMobile.html
Hoeneß! Rummenigge! Salihamidzic!

Alle am Freitag gemeinsam auf dem Podium. Kommt es um 12 Uhr an der Säbener Straße zum großen Kovac-Schwur der Bayern-Bosse?

Kurzfristig hat der FC Bayern die Medien für Freitag Mittag zu einer Pressekonferenz eingeladen.

Präsident Uli Hoeneß (66), Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge (63) und Sportdirektor Hasan Salihamidzic (41) haben offenbar etwas Wichtiges zu verkünden. Dass das Trio zusammen auftritt, kommt selten vor. Nach Trainer-Entlassungen etwa. Bei der Vorstellung eines neuen Trainers oder eines großen Spielers. Zuletzt sprachen alle drei gemeinsam vor über einem Jahr zur Presse: Bei der Vorstellung von Jupp Heynckes am 9. Oktober 2017.

:aehja:
 
Wenn Kovac tatsächlich fliegt xD

Doch nicht auf einer PK einen Tag vor dem nächsten Spiel? Während nach der letzten Niederlage ewig Zeit war.

KA was da kommt. Vielleicht so eine RB Situation dass irgendein anderer Trainer für nächstes Jahr feststeht. Aber das kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Vielleicht dampfen Uli und Brazzo ja freiwillig ab, da wär ich für.
 
Mal abgesehen davon, dass Kovac eine Stunde vorher seine Spieltags-PK abhält, wäre eine Entlassung direkt nach der Länderspielpause und einen Tag vor dem Spiel gegen Wolfsburg vom Zeitpunkt her ziemlich strange. Also entweder konnten sie heute überraschend einen Deal mit einem Trainer der Kategorie Zidane, Wenger, Heynckes einfädeln oder es wird morgen ein richtig großer Sponsoren-Deal (BMW ?) bekanntgegeben...

...oder sie konnten dem großen BVB ein 13-jährigeres Supertalent abluchsen und wollen so von ihrer fragwürdigen Transferpolitik ablenken ;)
 
Bayern traue ich alles zu , Ancelotti wurde ja auch recht früh geopfert

Aber ja, ist eher unwahrscheinlich

Und wurst uli macht bis 100 weiter
 
Es ist ein wichtiger Tag heute für den FC Bayern, weil wir Ihnen mitteilen wollen, dass wir uns das nicht mehr gefallen lassen. Wir werden mit dem heutigen Tag diese herabwürdigende, hämische Berichterstattung nicht mehr bieten lassen. Wir werden unsere Spieler, unseren Trainer und den Klub schützen

Pure comedy :lol:
 
Zurück
Top Bottom