Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

:popcorn:

Die drei Herren haben sicherlich mit der einen oder anderen Aussage recht, aber Sportjournalismus war doch schon immer auch Ergebnis-Journalismus, was wollen die also mit dieser PK jetzt bezwecken? Einen Gefallen tun sie sich damit imo nicht, der Boulevard wird daraus doch jetzt erst recht ein großes Ding machen und Ruhe bekommt man so auch nicht in den Verein...
...wahrscheinlich ist das nur der Versuch eines Reboots des FC Hollywoods, um dem BV Bollywood aus den vergangenen Jahren Konkurrenz zu machen :v:

Die nächsten Gegner der Bayern dürften kein Problem darstellen und wenn die Bayern wieder erfolgreich sind, wird die selbe Presse diese "Erfolge" der Brandreden-PK von heute zuschreiben.
 
:popcorn:

Die drei Herren haben sicherlich mit der einen oder anderen Aussage recht, aber Sportjournalismus war doch schon immer auch Ergebnis-Journalismus, was wollen die also mit dieser PK jetzt bezwecken? Einen Gefallen tun sie sich damit imo nicht, der Boulevard wird daraus doch jetzt erst recht ein großes Ding machen und Ruhe bekommt man so auch nicht in den Verein...
...wahrscheinlich ist das nur der Versuch eines Reboots des FC Hollywoods, um dem BV Bollywood aus den vergangenen Jahren Konkurrenz zu machen :v:

Die nächsten Gegner der Bayern dürften kein Problem darstellen und wenn die Bayern wieder erfolgreich sind, wird die selbe Presse diese "Erfolge" der Brandreden-PK von heute zuschreiben.


Wird halt den gegenteiligen Effekt haben

Gerade die Sensationspresse wird sich nun noch mehr mit Bayern beschäftigen

Da helfen nur Siege

Der Supergau wäre es ja wenn man in einigen Monaten dann Kovac entlässt
Damit hätte man sich dann lächerlich gemacht, würde man doch eingestehen das man unrecht hatte sowohl bei trainer als auch Kaderplanung
Wird spannend
 
Das erheitert mir den Tag.

Nach Jahren der steigenden Beliebtheit im Lande hat die Führungsriege des FC Bayern das Problem erkannt und haut auf den Putz. Mit dem wiedererstarkten Hass der Konkurrenz kommt sicher auch der Erfolg zurück.

Einfach mal einen Haufen Leute einladen nur um sie zu beschimpfen. Hut ab! :D
 
Frag mich was Würstchen ulli und Rolex Kalle machen wollen, jeden verklagen der ihrer Meinung nach zu negativ berichtet? :lol:

Der kotzverein hat sich noch unbeliebter gemacht

Rollex kalle: die Würde des Menschen ist unantastbar.

Würstchen ulli kurze Zeit später:
Was der bernat für einen scheißdreck gespielt hat

:banderas:
 
alter die pk ...... ich kann nicht mehr, leute.

this-cannot-be-real.gif
 
Mit der Schrotflinte (Spiegel Online)

Hoeneß und Rummenigge haben es über viele Jahre verstanden, mit ihren Angriffen auf Andere Reizpunkte zu setzen. Meistens zu einem genau kalkulierten Zeitpunkt. Die Bundesliga diskutierte dann nur noch darüber, und die Bayernbosse waren zufrieden. Thema gesetzt. Mission erfüllt.

Das war heute nicht mehr die alte Abteilung Attacke. Das war stattdessen das Schießen mit Schrot, ungezielt, gestreut in alle Richtungen. Diese Pressekonferenz hatte letztlich nur unfreiwilligen Entertainmentcharakter. So zerstört man sich das eigene Denkmal.

"Heute ist ein wichtiger Tag für den FC Bayern", eröffnete Rummenigge die halbstündige Gardinenpredigt. Und zumindest damit wird er Recht gehabt haben. Jedem, der diese Pressekonferenz gesehen hat, dürfte dämmern, dass der ruhmreiche FC Bayern Erneuerung braucht. An Haupt und Gliedern. Und mittendrin sitzt der fast bedauernswerte Sportdirektor Hasan Salihamidzic, der pflichtschuldig zwei Sätze einwerfen durfte.

Trainer Niko Kovac, der eine Stunde zuvor nach vier sieglosen Pflichtspielen die Journalisten über das Sportliche informiert hatte, sprach sich dabei gegen "Aktionismus" aus. Man kann nur hoffen, dass er jetzt nicht von den Anwälten der Bayernführung Post bekommt.
 
der hasan kann einem fast leid tun, wie er da zwischen den bossen sitzt und versucht auch möglichst grimmig zu gucken und dabei selbst mal wieder keinen einzigen satz korrekt formuliert bekommt.
 
12:03
Rummenigge:

"Die Würde des Menschen ist unantastbar"

12:17
Hoeneß:

"Was der Bernat für einen Scheißdreck gespielt hat"


und

Hoeneß am 20. 7 2018: Nach dem Ausscheiden des DFB bei der WM
"Er [Özil] hat doch seit Jahren einen Dreck gespielt und keinen Zweikampf mehr gewonnen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die PK nicht live gesehen, sondern nur den Spox Ticker durchgelesen, aber in den meisten Punkten haben sie doch recht. Sie betonen doch, dass es nicht um die faktische Berichterstattung geht und das die Medien keine Teilschuld am Misserfolg darstellen.

Ich finde es klasse, dass sich der Verein nun mal so stark vor die Spieler und den Trainer stellt. Boateng und Hummels bekommen ihr Fett weg und Altstars wie Ribery und Robben wird nicht genug Respekt entgegengebracht. Traurigerweise auch von den eigenen Fans nicht. Das Aufbauschen der Trainerfrage geht gar nicht und ist zu übertrieben.

Was sich Hoeneß aber sparen hätte können, war das Nachtreten gegen Bernat. Das geht absolut gar nicht, weil er ja anscheinend ein feiner Junge ist. Da hatten Müller und Vidal mit ihren verschossenen Elfmetern schon mehr Anteil.
 
Ich hab mir die PK nicht live gesehen, sondern nur den Spox Ticker durchgelesen, aber in den meisten Punkten haben sie doch recht. Sie betonen doch, dass es nicht um die faktische Berichterstattung geht und das die Medien keine Teilschuld am Misserfolg darstellen.

Ich finde es klasse, dass sich der Verein nun mal so stark vor die Spieler und den Trainer stellt. Boateng und Hummels bekommen ihr Fett weg und Altstars wie Ribery und Robben wird nicht genug Respekt entgegengebracht. Traurigerweise auch von den eigenen Fans nicht. Das Aufbauschen der Trainerfrage geht gar nicht und ist zu übertrieben.

Was sich Hoeneß aber sparen hätte können, war das Nachtreten gegen Bernat. Das geht absolut gar nicht, weil er ja anscheinend ein feiner Junge ist. Da hatten Müller und Vidal mit ihren verschossenen Elfmetern schon mehr Anteil
.
Diese zwei Absätze widersprechen sich.
 
Zurück
Top Bottom