Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Durch das Dach in Schalke regnet es rein, genau bei der coaching zone von Tedesco. Was ist da los kein Geld für die Reparatur übrig?

Lustig fand ich auch die Nord Stream 2 Bandenwerbung.

Aber schon geil. HSV ist Tabellenzweiter mit 2 üblen Heimniederlagen 0:3 und 0:5 xD
Schon schmerzhaft, aber die ganzen letzten spiele waren nicht sonderlich schön, sondern eher verdammt effektiv. Gepaart mit einer derartigen verteidigungsleistung muss man dann einfach leider sage, dass die 0:5 niederlage kein zufallsorodukt war. Wenn man da nicht langsam ne linie findet, wird es nicht sie letzte dieser art bleiben

Das bei der gerade vielerorts gefeierten offensiven (neu)Ausrichtung zu konstatieren ist erstaunlich...hm....

ach....gegen Bayern wird sich das wieder ändern :awesome:
Ne...Spass beiseite, ist mir auch aufgefallen das Hertha nun offensiver spielt, was ich sehr begrüße und auch zurecht mit Erfolg belohnt wird. Soll sich Schalke mit ihren defensiven Fußball mal ne Scheibe von abschneiden.

ach....gegen Bayern wird sich das wieder ändern :awesome:
Ne...Spass beiseite, ist mir auch aufgefallen das Hertha nun offensiver spielt, was ich sehr begrüße und auch zurecht mit Erfolg belohnt wird. Soll sich Schalke mit ihren defensiven Fußball mal ne Scheibe von abschneiden.
Natürlich ändert sich das....wahrscheinlich schon in Bremen. Immerhin fehlt das halbe Team verletzt. Dennoch: was man punktemäßig jetzt hat,hat man. Vor der Saison war der Tenor in Fankreisen,dass man froh sein kann wenn man nach dem Bayern Spiel 4 Punkte hat.

Natürlich ändert sich das....wahrscheinlich schon in Bremen. Immerhin fehlt das halbe Team verletzt. Dennoch: was man punktemäßig jetzt hat,hat man. Vor der Saison war der Tenor in Fankreisen,dass man froh sein kann wenn man nach dem Bayern Spiel 4 Punkte hat.

tja, Offensivfussball kann belohnt werden. Klar kann auch nach hinten losgehen und gegen Bayern ist es gleich nochmal so riskant offensiv zu spielen. Wobei ich das gar nicht mal so sehe. Gegen Bayern ist es gar nicht so schlecht offensiv zu spielen, wir sind leider nicht mehr so konterstark...da Ribery und Robben einfach nicht mehr das Tempo haben.

Zurück
Top Bottom