UchihaSasuke
ist verwarnt
Regensburg der neue fcb des HSV in der 2ten Liga :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommen beide aus Bayern :v:Regensburg der neue fcb des HSV in der 2ten Liga :v:
unterhaltsamer als Liga 12.Liga ging auf jeden Fall wieder ab War richtig geil!
wie einfach mal wieder jeden Mannschaft für Bayern spieltLeipzig .
Ist mir auch gleich aufgefallen...schmeckt irgendwie komischDurch das Dach in Schalke regnet es rein, genau bei der coaching zone von Tedesco. Was ist da los kein Geld für die Reparatur übrig?
Lustig fand ich auch die Nord Stream 2 Bandenwerbung.
Durch das Dach in Schalke regnet es rein, genau bei der coaching zone von Tedesco. Was ist da los kein Geld für die Reparatur übrig?
Lustig fand ich auch die Nord Stream 2 Bandenwerbung.
Schon schmerzhaft, aber die ganzen letzten spiele waren nicht sonderlich schön, sondern eher verdammt effektiv. Gepaart mit einer derartigen verteidigungsleistung muss man dann einfach leider sage, dass die 0:5 niederlage kein zufallsorodukt war. Wenn man da nicht langsam ne linie findet, wird es nicht sie letzte dieser art bleibenAber schon geil. HSV ist Tabellenzweiter mit 2 üblen Heimniederlagen 0:3 und 0:5
Das bei der gerade vielerorts gefeierten offensiven (neu)Ausrichtung zu konstatieren ist erstaunlich...hm....wie einfach mal wieder jeden Mannschaft für Bayern spielt
ok...Hertha mal ausgenommen :v: Aber Dardai kann nicht bei jedem Spiel den Bus vors Tor stellen
Das bei der gerade vielerorts gefeierten offensiven (neu)Ausrichtung zu konstatieren ist erstaunlich...hm....
Natürlich ändert sich das....wahrscheinlich schon in Bremen. Immerhin fehlt das halbe Team verletzt. Dennoch: was man punktemäßig jetzt hat,hat man. Vor der Saison war der Tenor in Fankreisen,dass man froh sein kann wenn man nach dem Bayern Spiel 4 Punkte hat.ach....gegen Bayern wird sich das wieder ändern
Ne...Spass beiseite, ist mir auch aufgefallen das Hertha nun offensiver spielt, was ich sehr begrüße und auch zurecht mit Erfolg belohnt wird. Soll sich Schalke mit ihren defensiven Fußball mal ne Scheibe von abschneiden.
Natürlich ändert sich das....wahrscheinlich schon in Bremen. Immerhin fehlt das halbe Team verletzt. Dennoch: was man punktemäßig jetzt hat,hat man. Vor der Saison war der Tenor in Fankreisen,dass man froh sein kann wenn man nach dem Bayern Spiel 4 Punkte hat.