Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

warum hat das tor für hoppenheim nicht gezählt? oh man, freiburg, hättet ihr uns nicht so abschießen können?

edit: abseits

Schon wieder mehr Glück als Verstand bei Dortmund. Die Bilanz sollte nicht über die schlechten Leistungen hinwegtäuschen. Ich weiß, neuer Trainer und so, aber es wird in Zukunft eher schwerer für euch als leichter.

Ich hoffe wir bleiben heute mal verletzungsfrei. Einen Punktverlust können wir uns locker leisten, noch mehr Personal dürfen wir aber nicht verlieren. Gehe gegen ein Schalke in dieser Form aber eh von einem Sieg aus.

Mal sehen ob Schalke bei einer Niederlage heute schon die Trainerfrage stellt. Finde es immer merkwürdig wenn wir auf krieselnde Clubs treffen und ausgerechnet nach einer Niederlage gegen Bayern dann am Trainerstuhl gesägt wird.

Schon wieder mehr Glück als Verstand bei Dortmund. Die Bilanz sollte nicht über die schlechten Leistungen hinwegtäuschen. Ich weiß, neuer Trainer und so, aber es wird in Zukunft eher schwerer für euch als leichter.

Ich hoffe wir bleiben heute mal verletzungsfrei. Einen Punktverlust können wir uns locker leisten, noch mehr Personal dürfen wir aber nicht verlieren. Gehe gegen ein Schalke in dieser Form aber eh von einem Sieg aus.

Mal sehen ob Schalke bei einer Niederlage heute schon die Trainerfrage stellt. Finde es immer merkwürdig wenn wir auf krieselnde Clubs treffen und ausgerechnet nach einer Niederlage gegen Bayern dann am Trainerstuhl gesägt wird.

Was war denn so glücklich bei uns?

Das Pulisic den Elfer nicht bekommt obwohl man ihm voll auf den Fuß tritt, nur weil er angeblich "zu viel" daraus macht.
Wenn das zu viel daraus machen war, hätte Robben noch kein Elfer in seiner Karriere bekommen dürfen.

Oder das Diallo dafür eine rote Karte bekommt?
Obwohl beide halten und der Hoffenheimer fällt, nachdem der Ball geklärt war.

In der Champions League kann auch der nächste Spieltag getippt werden.
snawjrep.png

Kann ja (fast) nur besser werden für mich ... :v::yeah:

• Lob
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom