Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Genau solche Sachen sind halt der Grund warum die Leute nur noch die Nase voll haben
Da braucht man sich nicht zu wundern

Genau solche Aussagen sind hat der Grund warum die "Normal denkenden/zumindest etwas Reflektierte Leute nur noch die Nase voll von Leuten haben die zumindest den Eindruck erwecken nicht 2 Meter geradeaus denken können.
Da brauch man sich nicht zu wundern wenn manch einer ganze Gruppen von Menschen Pauschal für Vollidioten hält obwohl dem natürlich auf die einzelnen bezogen nicht immer unbedingt der Fall ist.

Falsches Beispiel da Beleidigung gegen Polizisten gesondert bestraft wird.

Muss über solche vergleiche auch immer lachen

Sowas ist was völlig anderes als eine direkte beleidigung 1vs1 die man jemandem ins gesicht sagt

Man soll sich mal anschauen welche slogans auf diversen Demos schon verbreitet wurden oder den tollen Satiremagazinen, wäre mir nicht bekannt das man dort mit der beleidigungskeule so schnell ist, da hängen die hürden wohl höher...

Transparente im Stadion sind genau das, freie Meinungsäusserung zu fehlentwicklungen im fussball
Trifft ja nicht nur Hopp, sondern die themen sind vielfältig und ein Sachverhalt ist gemeint, nicht direkt eine person, denn die wird nur als platzhalter angesprochen

Dann liegt es höchstens am verein das er begründet auf sein hausrecht dort sanktioniert wenn er das nicht möchte

Aber die strafrechtskeule rauszuholen ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten, während an anderer stelle weit und breit kein Rechtsstaat zu sehen ist, will man sich bei solchen Nichtigkeiten aufspielen

Schön das man da solidarisch ist und den Betroffenen anwaltliche Unterstützung gibt

Genau solche Aussagen sind hat der Grund warum die "Normal denkenden/zumindest etwas Reflektierte Leute nur noch die Nase voll von Leuten haben die zumindest den Eindruck erwecken nicht 2 Meter geradeaus denken können.
Da brauch man sich nicht zu wundern wenn manch einer ganze Gruppen von Menschen Pauschal für Vollidioten hält obwohl dem natürlich auf die einzelnen bezogen nicht immer unbedingt der Fall ist.

Wird wegen beleidigung zur anzeige gebracht

Kriegst dann bald post von der polizei und staatsanwaltschaft

Zuletzt bearbeitet:
Bei euren Lieblings Ultras ist es aber so, dass die am liebsten von morgens bis Abends Hopp Hurensohn singen. Wenn aber zu ihnen jemand Hurensohn sagen würde... dann will ich mir das nicht ausmalen.

Wenn du im Fanblock bist, dann reduziert sich dein IQ einfach um die Hälfte... für diesen Moment. Wer was anderes behauptet, der stand nie im Fanblock, der hat die Stimmung nie kapiert, der hat schon am Abend wieder vergessen was da war.

Unfassbar wie die üblichen Verdächtigen hier dieses asoziale Verhalten noch gutheißen, wer hätts gedacht :D

Manche hier vergessen, dass auch oft Familien ins Stadion gehen mit Kindern etc. Als Familienvater wäre ich da auch nicht begeistert, wenn da ein paar naturgemäß unterdurchschnittlich intelligente Ultras irgendwelche harten Beleidungen rumgröllen oder auf Bannern stehen haben. Aber naja gut, jeder bewegt sich halt in seinem eigenen soziologischem Umfeld.

Unfassbar wie die üblichen Verdächtigen hier dieses asoziale Verhalten noch gutheißen, wer hätts gedacht :D

Manche hier vergessen, dass auch oft Familien ins Stadion gehen mit Kindern etc. Als Familienvater wäre ich da auch nicht begeistert, wenn da ein paar naturgemäß unterdurchschnittlich intelligente Ultras irgendwelche harten Beleidungen rumgröllen oder auf Bannern stehen haben. Aber naja gut, jeder bewegt sich halt in seinem eigenen soziologischem Umfeld.
Typischer die Mannschaft fan, da bist du richtig aufgehoben als Event Fußball gucker

Typischer die Mannschaft fan, da bist du richtig aufgehoben als Event Fußball gucker

du setzt also "richtiges Fantum" mit Pöbeleien und Beleidungen gleich, oder wie darf man das verstehen? Na das lässt ja mal wieder tief blicken :D Bin mal gespannt wie du das in 10-20 Jahren siehst, wenn du mit deinem Kind mal im Stadion stehst und nebendran irgendwelche Proleten was von "Hurensohn", "Wichser" oder "Ich schlag dir die Zähne ein" brüllen :D

du setzt also "richtiges Fantum" mit Pöbeleien und Beleidungen gleich, oder wie darf man das verstehen? Na das lässt ja mal wieder tief blicken :D Bin mal gespannt wie du das in 10-20 Jahren siehst, wenn du mit deinem Kind mal im Stadion stehst und nebendran irgendwelche Proleten was von "Hurensohn", "Wichser" oder "Ich schlag dir die Zähne ein" brüllen :D
Nein ich setze richtiges fantum mit Emotionen gleich. Es geht hier nicht mal um eine Beleidigung sondern um die Sorge das Emotionen so gezielt verschwinden sollen damit nur noch event fans und touris im Stadion sitzen, ähnlich wie mittlerweile in England.

Hier geht's nicht um Emotionen, sondern um Beleidigungen.
Wer das nicht versteht, der würde alle mit Emotionen entschuldigen.
Natürlich geht es um Emotionen, besser so als nach dem spiel sich kloppen, übrigens weiß niemand was hopp genau quer sitzt, denn offiziell geht es um Schmähgesänge zwischen 15uhr und 17:30uhr die angezeigt wurden. Man weiß nicht mal wie er das genau nachweisen will und ob es sich um Transparente handelt.

Ich bin froh das es genug emotionale Fans gibt die sich nicht hirnlos verhalten und ohne Beleidigungen klar kommen. Das hat mit Fan sein nichts zu tun sondern zeigt nur unreifes Verhalten!

Nein ich setze richtiges fantum mit Emotionen gleich. Es geht hier nicht mal um eine Beleidigung sondern um die Sorge das Emotionen so gezielt verschwinden sollen damit nur noch event fans und touris im Stadion sitzen, ähnlich wie mittlerweile in England.
Boah, was ein Quatsch. Und nachweisen kann man sowas super, da es mindestens hundert Kameras samt Mikrofon im Stadion gibt.

Damit man sich im Rudel so enthemmt gibt dass man richtig asozial wird, muss schon eine gewisse Grunddummheit vorhanden sein. Natürlich wird man dann lockerer und im Stadion "emotionaler" (TM), damit lässt sich aber nicht jeder Scheiß rechtfertigen.
Ich hab auch schon in der Südkurve gestanden und einfach mal die Fresse gehalten wenn ich das Scheiße fand was die neben mir gerufen haben. Grenzenloses Mitläufertum kenn ich nicht, bin ich wohl Eventfan, wenn einem die Argumente ausgehen muss man halt pauschalisieren, wa?

Sage ich als jemand der hier Ultras häufig verteidigt, die Ultrakultur nicht generell verkehrt findet und Hopp und RB nicht mag.

Würde dir empfehlen den durchschnittlichen Schulhof aufzusuchen, am besten mit hohem Migrationsanteil

Über die Ausdrücke im Stadion können die Kinder nur müde lächeln, sind ganz anderes gewohnt

Und ja Eventfans sind sicher ein genauso grosses Problem wie die echten Fans, gibt nicht umsonst diverse Fehlentwicklungen in diesem Sport
Aber das führt jetzt zu weit, braucht man nicht besprechen

"Straftaten und Hausverbot wegen beleidigenden Gesängen? Was soll die Scheiße, du Hurensohn"

:lol:

Würde dir empfehlen den durchschnittlichen Schulhof aufzusuchen, am besten mit hohem Migrationsanteil

Über die Ausdrücke im Stadion können die Kinder nur müde lächeln, sind ganz anderes gewohnt

Und ja Eventfans sind sicher ein genauso grosses Problem wie die echten Fans, gibt nicht umsonst diverse Fehlentwicklungen in diesem Sport
Aber das führt jetzt zu weit, braucht man nicht besprechen
Isch figge disch Alta sollte man in Zukunft auch ernst nehmen

Zurück
Top Bottom