Also die deutsche Meisterschaft geht wieder an uns, da kann Uchi es noch so arrogant finden. :v:
Unsere Bank ist trotz der Verletzungen noch sehr gut besetzt und das Wichtigste ist, dass unsere Defensive wieder richtig gut und souverän verteidigt. Es erinnert leicht an den Heynckes Fußball in der Triple Saison, wo man Ballbesitz, Konter und Standarts in einem Flow unterbringen konnte. Robbery immer noch weltklasse, obwohl sie natürlich an Geschwindigkeit und Torgefährlichkeit eingebüßt haben. So eine Flügelzange gab es noch nie und das sie in dem hohen Alter noch abliefern, ist einmalig in der Fußballhistorie.
Man kann jetzt schon sagen, dass der richtige Trainer geholt worden ist, auch wenn er nicht die Nr. 1 Wahl war. Er ist intelligent, hat ein gewisses Taktikverständnis eine sehr gute Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit. Gerade letzteres ist wohl fast der wichtigste Punkt.als neuer Trainer die Mannschaft jetzt schon im Griff zu haben, ist stark.
Natürlich ist noch Luft nach oben und es wird auch Schwächephasen geben, wo sich der Charakter beweisen muss, aber die Hinrunde wird wohl sehr viel Spaß machen wie damals bei Peps erstem Jahr.