Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jetzt nochmal klare Ansage:

bvb-fans-hass-plakat.jpg

Schauts endlich dass ihr diesen Dreck aus dem Stadion bekommt.

Diese ganzen Muschis jubeln über ihr lustiges Banner, aber nicht ein einziger von denen hätte den Arsch in der Hose, dies 1:1 Auge in Auge zu bringen.

Die größte Katastrophe ist, dass dieser Sauhaufen nicht zerlegt wird, sondern von euch noch gefeiert!

Jetzt nochmal klare Ansage:

bvb-fans-hass-plakat.jpg

Schauts endlich dass ihr diesen Dreck aus dem Stadion bekommt.

Diese ganzen Muschis jubeln über ihr lustiges Banner, aber nicht ein einziger von denen hätte den Arsch in der Hose, dies 1:1 Auge in Auge zu bringen.

Die größte Katastrophe ist, dass dieser Sauhaufen nicht zerlegt wird, sondern von euch noch gefeiert!
Ich finds witzig, war klar das es eskaliert, selbst schuld :nix:

Heute muss Tedesco das Ruder rumreißen, ansonsten wird die Luft bald ganz schön knapp. Ich gehe aber mal von einem ersten 3er für meine Schalker aus.

Diese Forderung gibt es auch in Berlin weil da auch Hertha gegen die Bayern spielt. Finde ich schon dreist, wenn man schon einen Faschisten einlädt, dann soll man auch dafür sorgen das alles glatt verläuft, funktioniert das nicht, dann muß man sich ein anderes Datum aussuchen, jetzt Veranstaltungen absagen zu wollen ist dreist. Die Polizei kann sich gerne bei Steinmeier beschweren.

Bayern im Oktoberfestmodus, aber was solls. Gedanken um Bayern braucht man sich erst zu machen, wenn sie dauerhaft Punkte liegen lassen.

Schalke kann ich mir nicht erklären, gemessen daran, dass es letzte Saison funktionierte. Aber zeigt wieder mal, wie fragil Fußballsysteme sind und Eigendynamiken ständig eine Rolle spielen.

Ich finds witzig, war klar das es eskaliert, selbst schuld :nix:
Meine fresse hast du ein verkackte einstellung
Ich bin seit ich kond bin bvb fan,aber die wichser würd ich nicht mehr ins stadion lassen.
Gut was hopp gemacht hat.die sollen im knast schln „verrotten“
Schreckliches pack

Btw:danke freiburg :)
:v:

bayern mit der halben A elf halt doch nicht so stark wie alle immer tun. hoffentlich schont kovac die A elf auch am wochenende, dann lässt bayern wieder ein paar punkte liegen.

Zurück
Top Bottom