Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

der BVB kauft doch gerne von uns Spieler wie Götze und Rode.....wie wäre es denn mit Müller? :v:
Eine Frechheit was der die letzten drei Spiele wieder abliefert :mad:

Schalke 05

:banderas:

Eine Wohltat wie die Blauen gerade absaufen nachdem sie ja angeblich wieder die Nummer 1 im Pott waren^^

Kann gerne so weitergehen

Hab mir die 0-5 heimklatsche der Hamburger angesehen
Sehr unterhaltsam ^^
kannte man halt schon aus den letzten jahren gegen ne gewisse andere bayrische mannschaft. Nicht so viel neues ... :(

https://m.bild.de/sport/fussball/fu...-laufen-die-fans-weg-57470068.bildMobile.html

Diese Zahlen sorgen im Bullen-Stall für Stress!

Nur 37000 Fans kamen im Schnitt bisher in der Liga ins Stadion, lächerliche 24000 waren es in der Europa League gegen Salzburg.

Intern ist das Thema groß. Mit Aktionen wie billigen Kinder-Karten gegen Hannover steuert man gegen.

Dennoch: Der Boom der ersten Bundesliga-Saison (10 Mal ausverkauft) scheint verpufft. Mit einer Auslastung von 86,8 Prozent lag man vor dem 4. Spieltag auf Platz 13 der Liga.

Natürlich waren Düsseldorf und Hannover nicht die attraktivsten Gegner. Dennoch ging der Trend schon in der vergangenen Saison nach unten.

TTja kennt man schon aus Salzburg, so ist es wenn man ein Plastik Club ist :nix:

Wie ich sehe ist bei Herne West alles gleich geblieben.

Nach einer Saison mit Antifussball mal oben gelandet, ganz groß das Maul aufgerissen und jetzt wieder typische Blaue Panik und Chaos xD

Tedesco fliegt dann wieder zur Halbzeit und dann geht das Spiel in ein paar Jahren wieder von vorne los :v:

Fragt der Richter den kleinen Nils wo er den hinmöchte nach der scheidung seiner eltern: sagt er am liebsten auf schalke, meine mutter schlägt mich mein vater schlägt mich aber schalke schlägt keinen?‍♂️

wir liegen 1:0 hinten und wer kommt rein? badstuber :D
danke leipzig und schon im voraus danke bremen. tschau korkut! ich freue mich dann am montag auf den neuen trainer.

Zurück
Top Bottom