Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mach mal langsam, vor Nürnberg war die Offensive noch das Problem und da ging nichts.
Von den 12 verschiedenen Torschützen sind ja alleine heute 5 dazu gekommen.

Und letzte saison ging in der vorrunde alles über auba und rückrunde dann bats

Das war sehr ausrechenbar und eindimensional

Das ist jetzt anders, da ist auch mehr druck aus dem mittelfeld, anders als letztes jahr
Das Potential ist nun ein ganz anderes

Zuhause stimmt die offensive allerdings hakt es noch auswärts, das stimmt
Auswärts waren bis jetzt kampfspiele

Der Spielbericht in der ARD griff immer wieder die Personalie Götze auf, sodass man ihn schon als "Opfer" verstehen konnte und der "böse" Favre lässt lieber 19 jährige an, und nichtmal im Kader usw.

Aber wer soll Götzes Gehalt zahlen?
Wer will ihn überhaupt?

Das wird ein grosser finanzieller Verlust für uns

Ja, leider.

Wir werden ihn wohl wie Schürrle verleihen .... es ist schade, aber es bringt nix, ihn einfach mitzuschleppen.

Er muss einen Schritt zurück machen und am besten ins Ausland.

ist schon ganz gut das ihr uns Druck macht. Dieser Larifari Fussball darf sich gar nicht erst durchsetzen. Und hoffentlich wird es eine Enge Kiste dieses Jahr und ein frühes Ausscheiden in der CL, damit unser Vorstand im Bezug auf Transfers und Rentery mal wach wird.

Hey, Verplant.
Was tippste für den Sonntag :cwhammer:?

Noch gar nicht realisiert, dass es gegen Freiburg geht. Ich tippe ja gerne mal gegen den FCA nach dem Motto dann kann ich mich entweder über Sieg oder Tipp freuen...

Aber glaube da muss man auf Heimsieg tippen, wenn man nicht auf eine Überraschung aus ist. So wie in Wolfsburg z.B.

Zurück
Top Bottom