Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Man sieht doch bereits sehr gut nach nur 2 Spieltagen, wie gut 4 Punkte doch zum Start sind, wenn Mannschaften wie Leipzig mit 1 Punkt oder Leverkusen und Schalke gar mit 0 Punkten hinten liegen.

BVB ?!

solange Bayern oben steht ist mir der Rest egal :v:
Wobei Wolfsburg und Hertha da oben nix verloren haben :kruemel:
Auch wenn Colossus das gerne hätte :v:
 
Frankfurt müsste ganz oben stehen, wäre nicht so vieles schief gelaufen am Samstag :v:

Aber es ist interessant, wie die Liga aussieht! 3 Teams mit nem kompletten Fehlstart (Leverkusen, Schalke und Leipzig)! Schön zu sehen das die Liga interessant wird.
 
Bei uns wird es auch nicht einfacher.. jetzt gegen Gladbach und dann die Bayern.. also weiter 0 Punkte.

Hab aber erwartet das die saison scheisse wird.. mal schauen wie wir uns wenigstens in cl schlagen werden.
 
https://www.google.de/amp/www.spieg...ef-von-paris-saint-germain-a-1226260-amp.html

Hoeneß sagt, der Manager von PSG sei ein schlechtes Aushängeschild für den Verein.
Kannste dir nicht ausdenken.

Erkennt noch jemand die Ironie, dass sich Ushi mit einem Plagiat über das abgezockte Verhalten eines Typens aufregt, der sich gerade selber über die dubiosen Arten eines Managers aufregt? Niemand? Ok.

Das ist so Meta :nerd:
 
Könnte auch kotzen das Hoeness seit einigen Wochen wieder mehr in der Öffentlichkeit ist

Unfassbar wie man diesen verurteilten Verbrecher überall wieder hofiert, in Talkshows einlädt, zu seiner Meinung befragt etc
 
Könnte auch kotzen das Hoeness seit einigen Wochen wieder mehr in der Öffentlichkeit ist

Unfassbar wie man diesen verurteilten Verbrecher überall wieder hofiert, in Talkshows einlädt, zu seiner Meinung befragt etc

Reus ist übrigens auch ein verurteilter Verbrecher, der im Gegensatz zu Hoeness sogar Menschenleben gefährdet hat mit seinem Verhalten. Ist echt ne Frechheit, wie der hofiert wird, Interviews geben darf und sogar für die deutsche N11 spielt. Zum kotzen ;)
 
Reus ist übrigens auch ein verurteilter Verbrecher, der im Gegensatz zu Hoeness sogar Menschenleben gefährdet hat mit seinem Verhalten. Ist echt ne Frechheit, wie der hofiert wird, Interviews geben darf und sogar für die deutsche N11 spielt. Zum kotzen ;)


Millionenfache Steuerhinterziehung mit Fahren ohne Führerschein zu vergleichen lasse ich mal so stehen

Das Strafmass alleine ist schon ein anderes

Zudem ist Reus Angestellter, die Entscheidungsträger beim BVB sind andere

Hoeness als präsident dagegen hätte eine gewisse Vorbildfunktion, denn er repräsentiert den Verein als Ganzes

Deshalb war es gut das er einfach die Klappe gehalten hat nach seiner lächerlichen Wiederwahl

Wenn er jetzt aber wieder wie früher im TV schwafelt von gesellschaftlicher Verantwortung als einer der 20 mio oder sogar mehr am fiskus vorbeigeschleust hat, dann ist das unerträglich
 
Millionenfache Steuerhinterziehung mit Fahren ohne Führerschein zu vergleich lasse ich mal so stehen

Das Strafmass alleine ist schon ein anderes

Zudem ist Reus Angestellter, die Entscheisungsträger beim BVB sind andere

Hoeness als präsident dagegen hätte eine gewisse Vorbildfunktion

Deshalb war es gut das er einfach die Klappe gehalten hat nach seiner lächerlichen Wiederwahl

Wenn er jetzt aber wieder wie früher im TV schwafelt von gesellschaftlicher Verantwortung als einer der 20 mio oder sogar mehr am fiskus vorbeigeschleust hat, dann ist das unerträglich

Du misst hier trotzdem mit zweierlei Maß. Dass UH ein verurteilter Straftäter ist, streitet hier niemand ab. Rein von der Gefährlichkeit her, ist Fahren ohne Führerschein jedoch schlimmer, da du somit einen Unfall aufgrund mangelnder Kenntnisse des Straßenverkehrs in Kauf nimmst. Hoeness hat ein finanzielles Verbrechen begangen, sowas wird immer hart bestraft. Reus hingegen hat eher gesundheitliche Schäden in Kauf genommen.

Beides sind verurteile Straftäter, beide sollten gleich viel zu sagen haben - nämlich gar nix.
 
Du misst hier trotzdem mit zweierlei Maß. Dass UH ein verurteilter Straftäter ist, streitet hier niemand ab. Rein von der Gefährlichkeit her, ist Fahren ohne Führerschein jedoch schlimmer, da du somit einen Unfall aufgrund mangelnder Kenntnisse des Straßenverkehrs in Kauf nimmst. Hoeness hat ein finanzielles Verbrechen begangen, sowas wird immer hart bestraft. Reus hingegen hat eher gesundheitliche Schäden in Kauf genommen.

Beides sind verurteile Straftäter, beide sollten gleich viel zu sagen haben - nämlich gar nix.

Ich sehe reus auch nicht in talkshows rumlungern und von gesellschaftlichen themen reden
Der hat fussball zu spielen und gut is

Der hoeness soll seine amtsgeschäfte machen in seinem büro und dann nach hause gehen
Seine Meinung hat bei vielen fragestellungen über die er redet keinerlei gewicht mehr

Aber peinlicher als Hoeness sind ja die verlogenen Medien die ihn hofieren
Wie zuletzt Wontorra, einfach nur schlimm
 
Wer seine Strafe abgesessen hat, dem sollte man auch wieder anhören.
Es ist nämlich ja nicht die Strafe, dass man nicht angehört wird ;).
 
Wer seine Strafe abgesessen hat, dem sollte man auch wieder anhören.
Es ist nämlich ja nicht die Strafe, dass man nicht angehört wird ;).


Wer seine strafe abgesessen hat ist frei

Anhören sollte man aber nur leute die bei solchen themen glaubwürdig sind
Soll Herr hoeness über fussballspiele reden

Aber wenn dieser Mann über Gier im Fussball redet und gesellschaftliche Verantwortung, dann würde mir der Kaffee hochkommen wenn ich welchen trinken würde
 
Ist doch scheißegal was UH labert, er ist bei weitem nicht der Einzige in dem "Geschäft", der ständig irgendwas brabbeln muss, damit er in den Medien bleibt.

Was juckt mich da ob der jetzt nen Führerschein hat, mal im Gefängnis war oder als Kind Ameisen angezündet hat. :verwirrt:
 
Ist doch scheißegal was UH labert, er ist bei weitem nicht der Einzige in dem "Geschäft", der ständig irgendwas brabbeln muss, damit er in den Medien bleibt.

Was juckt mich da ob der jetzt nen Führerschein hat, mal im Gefängnis war oder als Kind Ameisen angezündet hat. :verwirrt:


Wenn dir das alles egal ist, ist das ja dein gutes Recht
 
Das ist doch nur ein Vorwand, um nicht auf seine Argumente/Aussagen einzugehen. Nö, ich habe mir den Hoeneß nicht durchgelesen, aber zu jedem Thema kommt diese Keule. Mit dem eigentlichen Inhalt wird sich nur spärlich auseinandergesetzt.
 
das problem ist, dass die leute hören wollen was er zu sagen hat. er wird zu interviews etc. eingeladen. es ist ja nicht so, dass er videos auf youtube hochlädt oder seine meinung über die bayern-kanäle äußert.
 
Zurück
Top Bottom