Also ich fand ihn ja anfangs noch etwas unterhaltsam, aber diese Verhaltensweise, die auch der Rummenigge an den Tag legt, eher rufschädigend als förderlich für den Verein. Darfst mir gerne erklären inwiefern er damit dem Verein einen Gefallen getan hat.
Edit: Gut, wenn andere Vereine oder dessen Fanlager meinen auf den FC Bayern München zu schiessen, was ja nicht gerade der Seltenheit entspricht, dann ist solch eine Person wirklich nicht schlecht, wenn ich mir aber manchmal bei der CL ansehe wie oft da der Schiedsrichter von diesen beiden Herren kritisiert wird (manchmal auch zu unrecht wie ich finde) muss ich auch den Kopf schütteln.
Ich frage mich wieso Bayern ihn überhaupt zu dem Preis verkaufen soll, wenn man ihn eigentlich gar nicht loswerden wollte am Ende. Und dann noch den Preis so anheben als ob man die Kaufkraft von PSG damals bei Neymar übersehen hätte.
Zum Normal: Findest du das etwa aussergewöhnlich dass sich Vereine auf dieser Ebene gegeneinander schiessen? Auch ohne für uns ersichtliche Gründe? Wenn ich nur mal Menschen wie Mourinho und Zlatan ansehe und auch den Hoeness, der ja auch gerne diese Position einnimmt, ich denke nicht. Würde das mittlerweile einfach mit einem Schulterzucken abtun und weiterschauen.