Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

60 Mio für Pavard :-? Wer hat die denn geboten? Fande es als Außenstehender eher beachtlich dass sie ihn halten können. Generell finde ich euren Kader auf dem Papier echt nicht schlecht, gerad wenn man bedenkt wo ihr herkommt und wie ihr euch seitdem gemacht habt.

Bin wie gesagt Außenstehender, aber nach der Rückrunde wars doch nicht verwunderlich dass ihr mit Korkut verlängert habt.

vielleicht waren's auch nur 50mio. fakt ist: nächstes jahr muss man ihn für deutlich weniger geld ziehen lassen. angebote gab es genug, man muss sich nur ein paar interviews anschauen.
Den Spieler zu halten war mMn ganz vernünftig. Was bringen einem die Millionen, wenn du keinen adäquaten Ersatz findest?
Jetzt auf Reschke + Korkut losgehen, weil man 3:0 gegen die Bayern verloren, ist schon etwas zu viel des Guten. Korkut hat letzte Saison, trotz aller Widerstände, geliefert. Und das nicht zu knapp. Deswegen die Verlängerung mit ihm.
Reschke ist ein Mega Fußball Fachmann, mit klasse Verbindungen.
Da tust du allen Unrecht.
das hat nichts mit bayern zu tun, sondern mit den personalentscheidungen. wenn reschke gut wäre, hätten ihn die bayern niemals gehen lassen.

Hätte der VfB gegen Freiburg 3:0 verloren, könnte ich die Aufregung nachvollziehen.
kommt noch und dann fängt man hoffentlich an über den trainer zu reden.
 
das hat nichts mit bayern zu tun, sondern mit den personalentscheidungen. wenn reschke gut wäre, hätten ihn die bayern niemals gehen lassen.

Bayern hat Reschke geholt, weil er einen fantastischen Job bei Leverkusen gemacht hat, bei Bayern sah dann seine Transferbilanz abgesehen von Kimmich/Süle weniger gut aus. Als Außenstehender hat man zumindest das Gefühl, dass in Stuttgart nach dem Abstieg sehr gut gearbeitet wird und der Verein so zu alter Stärke zurückkommen kann, das sollte man auf Grund zweier Niederlagen nicht gleich wieder alles in Frage stellen.
 
Bayern hat Reschke geholt, weil er einen fantastischen Job bei Leverkusen gemacht hat, bei Bayern sah dann seine Transferbilanz abgesehen von Kimmich/Süle weniger gut aus. Als Außenstehender hat man zumindest das Gefühl, dass in Stuttgart nach dem Abstieg sehr gut gearbeitet wird und der Verein so zu alter Stärke zurückkommen kann, das sollte man auf Grund zweier Niederlagen nicht gleich wieder alles in Frage stellen.
es sind mittlerweile 3 niederlagen in folge, aber wie bereits gesagt, darum geht es gar nicht sondern um die personalentscheidungen von reschke und korkut.
 
es sind mittlerweile 3 niederlagen in folge, aber wie bereits gesagt, darum geht es gar nicht sondern um die personalentscheidungen von reschke und korkut.

Peinlich war aber nur das Ausscheiden im DFB Pokal.
In Mainz kann man verlieren, das wissen sogar die Bayern und wenn darauf gleich die Bayern kommen, hat man halt 2 Spiele = 2 Niederlagen.
 
Schalke verschießt einen Strafstoß und kurz danach macht Hertha die Führung. So schlecht muss man erstmal verteidigen können.
 
Köln ist für mich sicherer Aufsteiger!!!
Ganz starker start in die Saison, auch wenn noch nicht zu 100% überzeugt wird.
So steigt man auf!
 
Wieder Mal zu Beginn einer Saison eine typische Momentaufnahme, wenn Mannschaften wie Leverkusen, Leipzig und Schalke ganz unten stehen, während Teams wie Hertha und Wolfsburg ganz oben sind.
 
Die Betonung liegt auf ganz oben und da wirst du wohl zustimmen, dass Hertha dort nicht verbleiben wird. Platz 6 und 7, ob international oder nicht, zähle ich nicht dazu.
Völlig richtig.Die bleiben nichtmal obere Hälfte. Alles über 12 würde mich extrem wundern. Den Sieg über völlig indisponierte Schalker nehm ich natürlich trotzdem mit ;)
 
Zurück
Top Bottom