Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Das habe ich auch nicht gesagt, dass ihr oder andere das sollen...
Es geht um die Einstellung. Es ist ein Unterschied ob man sagt "Bayern wird eh zu 100% Meister, Punkt aus." Oder sich aufgrund der Konstellation in der Bayern dieses Jahr womöglich schwächer auftreten könnte zumindest sagt "Wenn nicht jetzt, wann dann?" Man könnte ja wenigstens auf die Möglichkeit hoffen und sich entsprechend präsentieren. Vom offen kommunizierten Saisonziel Meisterschaft habe ich nichts gesagt.
Oder anders gesagt: Wenn ich wetten müsste ob wir dieses oder nächstes Jahr Meister/Pokalsieger werden, würde ich auf nächstes Jahr setzen, rein auf dem Papier.
Zu schlecht für Europa ist eine Gefahr die ich für die Zukunft auch sehe, wenn wir jetzt nur vom Titel sprechen. Aber nach der Logik wären momentan alle Teams zu schlecht für Europa außer Real, haben immer noch eine der besten Gesamtergebnisse mit dem Abo im HF mit einem minimalen Ausreißer. Dieses Jahr erwarte ich weniger als sonst dass wir einen Topfavorit bezwingen. Transferpolitik war dafür viel zu zurückhaltend.
Gut, dann sage ich Bayern wird zu 98% meister und lasse 2% offen für aussergewöhnliche Ereignisse
Das mit der nach wm saison ist diesmal weniger problematisch, die deutschen spieler sind ja früh raus, weniger belastung und wohl eher den willen was gutzumachen statt sich satt auf einem wm erfolg auszuruhen
Geld ausgeben ok, aber dortmund hat auch substanz verloren, sie mussten neu hinzukaufen um das auszugleichen und neu zu stärken, zudem sich bayern ja ablösefrei mit 2 nationalspielern stärkte, das darf man nicht unter den tisch kehren
Alles in allem ist münchen eben wieder haushoher favorit auf den titel
Titel+pokal? Vielleicht eher nein, aber nach 34 spielen werden sie oben stehen, da kann nur riesiges verletzungspech und Trainerversagen was dran ändern
Deswegen halt nicht 100 sondern 98%, fair enough