Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Aber Sky hat doch die erstwahl + Konferenz oder? Der Rest ist dann bei DAZN

Bezieht sich die erstwahl auf einen Spiel aus dem kompletten Spieltag oder pro Tag an dem gespielt wird?

Wenn ersteres dann werden hauptsächlich Bayern Fans provitieren, beim zweiten könnten auch viele BVB Spiele dabei sein.

Dann muss ich wohl meine Aussage/meinen Optimismus zurückziehen

Allerdings wird man auf “Sky” nur noch eine Einzelübertragung sehen können. Dabei darf sich der Sender an neun von zwölf Spieltagen aussuchen, welche Partie einzelnd übertragen werden soll. An den verbliebenen drei Spieltagen hat “DAZN” das Erstwahlrecht. Die Mehrheit der Einzelspiele wird während der Gruppenphase auf dem Streamingportal übertragen.

Ich ging bisher davon aus, dass Sky sich pro Tag ein Spiel aussuchen darf und da Bayern und der BVB nie am selben Tag spielen, unsere Spiele mit Sicherheit gezeigt werden würden, dann heißt es wohl abwarten und hoffen

Prov.. äh Lacrimosa bist du umgezogen? Wette verloren? Oder nimmst du jede Saison eine Dartscheibe, wo allen Vereinlogos drauf sind, wirfst ein Dart drauf und den Verein den du triffst, für den bist du dann dann eine Saison lang?
xD

War Provence nicht schon immer Frankfurt Fan :verwirrt: zumindest irgendwas mit "F" war es...

Was ist mit dem Schiri los? xD Danke für den Elfer, aber Ribery springt nur drüber damit er nicht fällt.

2:1 - Schirigeschenk.

Und jetzt Videobeweis. Lol. Aber wohl zurecht.

Dann muss ich wohl meine Aussage/meinen Optimismus zurückziehen

Ich ging bisher davon aus, dass Sky sich pro Tag ein Spiel aussuchen darf und da Bayern und der BVB nie am selben Tag spielen, unsere Spiele mit Sicherheit gezeigt werden würden, dann heißt es wohl abwarten und hoffen

Brauchst nicht abwarten und hoffen. Wenn wir nicht gegen Real, Barca etc. Spielen wird Sky die Bayern zeigen.

Der klare Nicht-Elfmeter wird nicht überprüft. Dieses lächerliche zu früh los laufen wird aber kontorlliert. Diese Willkür leuchtet mir nicht ein.

Zurück
Top Bottom