Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Unser HSV ist ja bekanntlich weg,
mal sehen wer zum loser der Liga erklärt wird.

Ausgelacht werden endlich mal Andere.

@OldSnake
True, das wird nicht billig :(
Hast du alle 3?

ich hab Sky gekündigt. Bundesliga ist einfach richtig langweilig geworden. Bis auf ein paar Mannschaften mauern doch eh alle gegen Bayern...und solche Spiele sind einfach zum gähnen langweilig. Vor allem die Hertha parkt ja unter Dardai ja regelmäßig den Bus vorm Tor.

ich hab Sky gekündigt. Bundesliga ist einfach richtig langweilig geworden. Bis auf ein paar Mannschaften mauern doch eh alle gegen Bayern...und solche Spiele sind einfach zum gähnen langweilig. Vor allem die Hertha parkt ja unter Dardai ja regelmäßig den Bus vorm Tor.

Langweilig? Wie Frankfurt Pokalsieger wurde und jetzt in Runde 1 rausfliegt ist doch einmalig :v:

Sky hat in den meisten Fällen den Vorrang bei der Spielauswahl, da wird man als BVB Fan kein DAZN benötigen, es sei denn, wir steigen wieder in die EL ab oder um das eine Spiel im Achtelfinale/Viertelfinale zu sehen.

Eurosport Player brauch man auch nicht die ganze Saison über, jetzt zu Saisonbeginn werde ich es für einen Monat buchen, weil wir zweimal im September betroffen sind, aber im schlimmsten Fall verpasse ich dann halt mal eine Partie und höre diese über amazon Prime/Fanradio oder man schaut halt bei Freunden/in ner Bar.

Sky hat in den meisten Fällen den Vorrang bei der Spielauswahl, da wird man als BVB Fan kein DAZN benötigen, es sei denn, wir steigen wieder in die EL ab oder um das eine Spiel im Achtelfinale/Viertelfinale zu sehen.

Eurosport Player brauch man auch nicht die ganze Saison über, jetzt zu Saisonbeginn werde ich es für einen Monat buchen, weil wir zweimal im September betroffen sind, aber im schlimmsten Fall verpasse ich dann halt mal eine Partie und höre diese über amazon Prime/Fanradio oder man schaut halt bei Freunden/in ner Bar.

Klingt nicht so als würde man bei Sky nichts verpassen.

Bereits kurz nach der Vergabe der CL-Rechte im vergangenen Sommer waren Details über die mögliche Aufteilung durchgesickert. Nach diesen Plänen würde Sky sämtliche Konferenzen und insgesamt 34 Einzelspiele übertragen. Dazn erhielte insgesamt 104 Einzelspiele und keine Konferenz. Offiziell bestätigt wurden die Informationen nicht, aber auch nicht dementiert. Auch jetzt vertrösten die beiden Unternehmen ihre Kunden auf später. Man habe sich auf eine gemeinsame Vorstellung des Programm geeinigt, hieß es bei Dazn auf Nachfrage.

die weiteren, ebenfalls unbestätigten Informationen. In der Gruppenphase der Champions League soll sich Sky neun Mal die wichtigsten Vorrundenspiele aussuchen dürfen. In den K.-o.-Runden lägen die Vorteile dagegen eher bei Dazn, das in den Achtel- und Viertelfinals demnach alle Hinrundenbegegnungen als Einzelspiel zeigen dürfte. Bei den Rückspielen der Achtel- und Viertelfinalpartien hätte Sky erneut ein Vorgriffsrecht. Die Halbfinalbegegnungen und das Endspiel könnten beide Sender zeigen, das Endspiel muss laut Rundfunkstaatsvertrag zusätzlich im Free-TV gezeigt werden.

Quelle: https://m.tagesspiegel.de/medien/ch...nigsklasse-wird-zum-studienfach/20898192.html

Sondern eher nach großer scheiße.

DAZN ist noch das beste Abo wegen den internationalen Ligen. Und auch wegen der anderen CL-Spiele, Sky übertrug ja Spiele ohne dt Beteiligung gerne auch ohne Kommentator etc..

Für den Preis ein No-Brainer, daher ärgere ich mich immer am meisten über die Sky-Preise trotz Rabatte. Eurosport Player für mich nicht so wichtig, hatte aber vergessen zu kündigen. Die haben aber im Vergleich zu Sky beste Vor- und Nachberichterststtumg

DAZN ist noch das beste Abo wegen den internationalen Ligen. Und auch wegen der anderen CL-Spiele, Sky übertrug ja Spiele ohne dt Beteiligung gerne auch ohne Kommentator etc..

Für den Preis ein No-Brainer, daher ärgere ich mich immer am meisten über die Sky-Preise trotz Rabatte. Eurosport Player für mich nicht so wichtig, hatte aber vergessen zu kündigen. Die haben aber im Vergleich zu Sky beste Vor- und Nachberichterststtumg

DAZN =

- kein UHD
- schlechte Streams (getestet Feb. 2018, mehrere Spiele bei 200 MB/s Leitung und Netflix UHD + Sky FHD laufen super)
- DAZN wird ziemlich sicher die 10 € im Monat im nächsten Jahr auch erhöhen
- Sky Komplett (Film/Serie/BL/DFB Pokal/SkyGo/SkyQ/FHD/UHD) für 24,99 € / 29,99 € im Monat sind imo immer noch besser als DAZN für 10 € im Monat

Was bei Sky bescheuert ist, ist der original Preis + "Service" (lügen) am Telefon.

Die Hertha ist aber eh die langweiligste Mannschaft (mit Hannover) der Liga.

Tja, die Mannschaft die am lustigsten und besten anzusehen war und am meisten für action gesorgt hat, wolltet ihr ja nicht mehr in der liga :nix:

Klingt nicht so als würde man bei Sky nichts verpassen.

Ich bezog es ja auch allein auf den BVB und da wird man imo während der Gruppenphase kein Spiel verpassen und bei einem möglichen Achtel-/Viertelfinale jeweils nur das Hin- oder Rückspiel, daher rechne ich für mich keineswegs mit 10,- pro Monat, sondern je nach Abschneiden 10-30 EUR zusätzlich pro Saison.

Wer sich für die großen Ligen im Ausland interessiert, ist bei DAZN natürlich bestens aufgehoben und das die Zerstücklung auf drei Anbieter zum Kotzen ist, steht ebenfalls außer Frage.

Zurück
Top Bottom