Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Naja die meisten die Tippen, sind eh bei Kicktipp. Dort gibt es auch eine Funktion indem man Tipps für alle Gruppen übernehmen kann.
Mir ist das zu doof zweimal zu tippen und bei Kicktipp gehe ich nicht raus.

mach eine auf und ich bin dabei

Ne ich will CW keine Konkurrenz machen, ich dachte eventuell gibt es mittlerweile etwas offizielles von CW bei Kicktipp.
Ist dort ja auch kostenlos (bis 300 Tipper). Vielleicht überlegt man sich das bei CW im nächsten Jahr.

Ich bin ja ein sehr offener Mensch.
Bin sogar so offen, dass ich die Tipps zeige :blushed:.
FCB-1899 2:1
Hertha-1.FCN 2:1
SVW-H96 1:1
SCF-SGE 1:0 ( :awesome: )
VfL-S04 1:2
D-Dorf-FCA 2:2
BMG-B04 1:2
BVB-RBL 2:0
M05-VfB 1:3

:blushed:

Wir haben endlich einen neuen stürmer gefunden

xybkjskd.jpg

:v:

Ich bin ja ein sehr offener Mensch.
Bin sogar so offen, dass ich die Tipps zeige :blushed:.
FCB-1899 2:1
Hertha-1.FCN 2:1
SVW-H96 1:1
SCF-SGE 1:0 ( :awesome: )
VfL-S04 1:2
D-Dorf-FCA 2:2
BMG-B04 1:2
BVB-RBL 2:0
M05-VfB 1:3

:blushed:
Naja, wenn man schon bei Freiburg die Einschätzung nicht hat dann sind die Tipps bestimmt was wert. :v:

Paco Alcácer Deal soll kurz vor dem Abschluss stehen

Der 24-jährige Spanier in Diensten des FC Barcelona kristallisiert sich zunehmend als Wunschkandidat von BVB-Trainer Lucien Favre heraus, spanische Medien berichteten am Donnerstagabend, dass der BVB kurz davorstehe, sich mit dem FC Barcelona auf ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption zu einigen.

Sollte es sich tatsächlich um eine Leihe mit KO und nicht einer Kaufpflicht handeln, geht man zumindest kein Risiko ein. Der Spieler passt mit Sicherheit auch besser in Favres System als ein bulliger Stürmertyp, persönlich hätte ich so eine Art Stürmer allerdings zwecks taktischer Alternative zu Reus/Philipp bevorzugt.

Schade, dass man bei Lautaro Martinez zu lange gezögert hat und das Risiko einer Pedro Verpflichtung von Fluminense scheut, diese beiden Spieler hätte ich deutlich spannender gefunden...

Comunio wäre interessant, wenn man hier eine aktive Liga zusammenbekomme würde. Bzw. hier im offiziellen HSV-Thread eher Comduo. :)

Ist irgendwer richtig heiß auf die neue Saison? Bei mir ist es so, ja geht halt wieder los, ist halt ok. ?‍♂️

Am meisten kotzt mich diese zerstückelung an.

5,00 € im Monat Eurosport
24,99 € im Monat Sky (komplett)
10,00 € im Monat DAZN

Also zusammen 40,00 € im Monat. Das sind gerade mal 5,00 € mehr im Monat als ich 2010 bezahlt habe, aber warum kotzt es mich dann langsam so an (nein ich hatte früher nicht mehr Geld, eher das Gegenteil ist der Fall)?

Zurück
Top Bottom