Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich bin doch gar kein SGE-Fan. Dreckswette .So spanenden sind Freiburg, Mainz (nicht mehr) auch nicht.
Du brauchst da als aktueller DFB Pokalsieger nicht so arrogant zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin doch gar kein SGE-Fan. Dreckswette .So spanenden sind Freiburg, Mainz (nicht mehr) auch nicht.
Du brauchst da als aktueller DFB Pokalsieger nicht so arrogant zu sein.
Scheiß Erfolgsfans. 2 Spiele mal zu Beginn der Saison in den Sand gesetzt und schon will man nichts mehr von dem Verein wissen...Ich bin doch gar kein SGE-Fan. Dreckswette .
Und ich dachte du wärst hier sehr bekannt als Freiburg Fan. Vielleicht solltest du dich wieder Provence nennen.Ich bin doch gar kein SGE-Fan. Dreckswette .
Wie kann man als Hamburger nur Werder-Fan sein.
Was macht Didi denn bei 3:02?Für unsere SV Werder Fans:
Was macht Didi denn bei 3:02?
Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Morgen.
Ich bezog es ja auch allein auf den BVB und da wird man imo während der Gruppenphase kein Spiel verpassen und bei einem möglichen Achtel-/Viertelfinale jeweils nur das Hin- oder Rückspiel, daher rechne ich für mich keineswegs mit 10,- pro Monat, sondern je nach Abschneiden 10-30 EUR zusätzlich pro Saison.
Wer sich für die großen Ligen im Ausland interessiert, ist bei DAZN natürlich bestens aufgehoben und das die Zerstücklung auf drei Anbieter zum Kotzen ist, steht ebenfalls außer Frage.
Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Morgen.