Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

James muss wenn fit einfach von Anfang an spielen statt Müller. Der strahlt einfach ständig Weltklasse aus. Auch wenn er heute nicht viel zeigen durfte.

Ansonsten haben mir heute nur Süle, Kimmich und Thiago wirklich gefallen. Ist noch viel Luft nach oben.

Ich hätte heute aber lieber ein Unentschieden genommen wenn dafür Coman nicht richtig verletzt wäre... Fühlt sich so eher an wie ein Verlust als ein Sieg. Diagnose steht zwar noch aus, sah aber nicht gut aus.

Danke Videobeweis.

Das ganze Gelaber, alles soll besser werden. Und dann direkt in Spiel 1 die Entscheidung durch ausbleibendem Videobeweis.

Das kann ernsthaft nicht wahr sein. Sorry, so blöd kann man nicht sein, Bundesliga macht sich weltweit komplett lächerlich.

Bayern ist so ein scheiß dusel Verein, weil Robben zu früh startet, hat Bayern die Chance nochmal zu schießen, das ist so lächerlich :lol:

Die Wiederholung war korrekt. Weiß aber nicht warum DAS ist worüber du dich aufregst. Ohne Wiederholung wärs trotzdem ein Tor von Robben gewesen.
Das eigentliche Problem war dass der Elfer überhaupt gegeben wurde, es war keiner und das hätte der VAR sehen müssen.

Wenn schon jammern, dann richtig :ol:

Kahn: „das kann man so oder so entschieden. (...) Das ist Auslegungssache.“ ??????????????

Bitte nicht einfach aus dem Kontext reißen. Er hätte ihn selbst nicht gegeben. Dein kleiner Ausschnitt bezog sich auf die Arbeitsweise des VAR, wann überhaupt eingegriffen werden soll und zwar bei "glasklaren" Fehlentscheidungen und da meint er dass es eben Auslegungssache ist was "glasklar" überhaupt bedeuten soll. Das war keine Aussage darüber ob er das richtig findet.

Das war keine Rechtfertigung sondern eine Erklärung für das verwirrende Handeln der Schiedsrichter.

Zurück
Top Bottom