Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Rede dir die Schiedsrichterhilfe ruhig schön.
Lol?ganz ehrlich,ich hätte mich sogar gefreut wenn „wir“ heute rausgeflogen wären,aber 5 minuten nachspielzeit sind mehr als ok
6 wechsel,1tor und keine nsz in hälfte eins.alles ok
Die leistung vom bvb war/ist es allerdings nicht

Also ist die Verlängerung für den BVB unverdient?

öhm jaaa....für was bitte 5 Minuten. Genauso lächerlich wie damals die 5 Minuten beim Bayern Spiel gegen Berlin, als Bayern dann noch das Tor geschossen hat. Ist meine Meinung...ich streite ja auch nicht ab das wir auch schon oft "Dusel" hatten, aber ihr in letzter Zeit eben auch genauso.

Zuletzt bearbeitet:
öhm jaaa....für was bitte 5 Minuten. Genauso lächerlich wie damals die 5 Minuten beim Bayern Spiel gegen RB Leipzig. Als Bayern dann noch das Tor geschossen hat.
Die schiris wurden doch sogar extra angwiesen länger spielen zu lassen
Nochmal:in hz1 gab es keine 10sekunden nsz

Wie der Schiri jetzt vier Minuten in der Verlängerung (!) nachspielen lässt bis Fürth den Ausgleich erzielt :v:

Genauso lächerlich wie damals die 5 Minuten beim Bayern Spiel gegen Berlin, als Bayern dann noch das Tor geschossen hat.

Da waren es aber 7 Minuten, 5 Minuten sind doch nun wirklich keine Besonderheit...

5 Minuten waren sehr lang. Das ändert auch die Schönrederei nichts. Letztendlich ist Dortmund mit viel Glück weitergekommen. Fürth war in der Verlängerung stärker.

Man kann zurecht sagen: Dusel-BVB. Allein zwei Tore jeweils in der Nachspielzeit ist nichts anderes als Dusel. Über Bayern braucht man sich da also nicht (mehr) lustig machen.

Schöner Sieg, Moral bewiesen

War auch der schwierigste mögliche Gegner in der 1.runde

Favre hat die erste Bewährungsprobe bestanden, viele weitere werden folgen

Wir brauchen noch 1 stürmer, sonst ist man zu ausrechenbar

Sancho kann ne grosse Saison spielen wenn er so weitermacht
Bürki extrem sicher
Mit Götze wird das nix mehr, sollte weg wie Schürrle

Insgesamt ein runder Abend

war das nicht immer bei Bayern und so? Duselbauern usw. was ich mir anhören musste...dass soll noch ein Schwarz-Gelber sagen xD
Ja dusel bei nur einem Spiel, jetzt ändert das natürlich alles, müßt echt salzig sein so als duselbayern

5 Minuten waren sehr lang. Das ändert auch die Schönrederei nichts. Letztendlich ist Dortmund mit viel Glück weitergekommen. Fürth war in der Verlängerung stärker.

Man kann zurecht sagen: Dusel-BVB. Allein zwei Tore jeweils in der Nachspielzeit ist nichts anderes als Dusel. Über Bayern braucht man sich da also nicht (mehr) lustig machen.
50 Jahre dusel haben und weil wir endlich mal glücklich weiter sind, darf man plötzlich nicht mehr duselbayern sagen, ihr müsst echt verzweifelt und salzig sein :lol:

Wird ja eine schöne Saison für Dortmund. Nicht wirklich verwunderlich wenn man außer Witsel nur mittelmäßige Spiele verpflichtet. Der Reporter hatte einen schönen Kommentar "Eine tolle zweite Hälfte. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe" :uglygw:

Wird ja eine schöne Saison für Dortmund. Nicht wirklich verwunderlich wenn man außer Witsel nur mittelmäßige Spiele verpflichtet. Der Reporter hatte einen schönen Kommentar "Eine tolle zweite Hälfte. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe" :uglygw:

Wenn man die 1. Runde des DFB-Pokals als Maßstab nehmen möchte, wird Gladbach die Liga zerfetzen, gefolgt von Hannover, Hoffenheim, Bremen, Düsseldorf und der Rest spielt um den Abstieg :goodwork:

Ja dusel bei nur einem Spiel, jetzt ändert das natürlich alles, müßt echt salzig sein so als duselbayern

50 Jahre dusel haben und weil wir endlich mal glücklich weiter sind, darf man plötzlich nicht mehr duselbayern sagen, ihr müsst echt verzweifelt und salzig sein :lol:

ach kommt...ihr habt euch doch genauso schon so viel erduselt xD Mir geht das "Duselgeschwätz" eh so auf den Keks. Wir sind bestimmt nicht 5 Mal in Folge mit Dusel Meister geworden :kruemel:

Mit dem ganzen Duselgelaber kann man eh mal aufhören.

Wenn man in der 95. Minute ein Tor macht, dann ist es genauso ein Tor wie in der 71. Minute. Man sollte als Fußballer halt damit klar kommen, dass das Spiel erst mit dem Abpfiff beendet ist. Und genau so lange hat man Fußball zu spielen und nicht rumzuheulen, weil es jetzt 92 oder 95 oder 97 Minuten Spielzeit waren.

Mit dem ganzen Duselgelaber kann man eh mal aufhören.

Wenn man in der 95. Minute ein Tor macht, dann ist es genauso ein Tor wie in der 71. Minute. Man sollte als Fußballer halt damit klar kommen, dass das Spiel erst mit dem Abpfiff beendet ist. Und genau so lange hat man Fußball zu spielen und nicht rumzuheulen, weil es jetzt 92 oder 95 oder 97 Minuten Spielzeit waren.

Das ist im allgemeinen absolut richtig was du sagst, es geht nur um die Länge der Nachspielzeit, die so nicht nachzuvollziehen ist! Selbst reus sagte, das sie zu lang er! Andererseits werde immer Leute meckern, die in der Nachspielzeit nen Tor kassieren, sei es nun Frankfurt, Schalke , Dortmund oder Bayern!

So ist Fußball und das war nun mal Pech.

Zurück
Top Bottom