UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Deswegen sind diese Summen mittlerweile nicht mehr normalFür einen weltbekannten zahlste 70
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen sind diese Summen mittlerweile nicht mehr normalFür einen weltbekannten zahlste 70
Da stimme ich zuDeswegen sind diese Summen mittlerweile nicht mehr normal
Auch heutzutage ist der Spieler keine 28 Millionen wert! Wie Dortmund für mittelklassige Leute so viel bezahlt ist einfach unglaublich!
Aber mal Riesen Respekt an Mainz, die so viel Geld generieren durch Verkäufe! Allein Córdoba 16-17 Millionen! Jetzt 28 Millionen und vorher auch immer Millionen Beiträge! Unglaublich!
Auch heutzutage ist der Spieler keine 28 Millionen wert! Wie Dortmund für mittelklassige Leute so viel bezahlt ist einfach unglaublich!
Aber mal Riesen Respekt an Mainz, die so viel Geld generieren durch Verkäufe! Allein Córdoba 16-17 Millionen! Jetzt 28 Millionen und vorher auch immer Millionen Beiträge! Unglaublich!
Mir fallen mit Kagawa und abstrichen Lewandowski zurzeit nur zwei ein. Alle anderen waren irgendwie schon bekannt. Aubamayang und Dembele haben beide damals ne starke saison in Frankreich gespielt und wären zu anderen Top-Clubs gegangen, wenn sie nicht zum BVB gegangen wären. Und Lewandowski war damals aber glaub ich auch schon auf anderen Radars.Und ob Diallo mittelklassig ist bzw. bleibt, werden wir dann in 1,2 Jahren sehen ... wir haben schon aus unterklassige/unbekannte Spieler welche mit Weltklasseniveau gemacht.
Mir fallen mit Kagawa und abstrichen Lewandowski zurzeit nur zwei ein. Alle anderen waren irgendwie schon bekannt. Aubamayang und Dembele haben beide damals ne starke saison in Frankreich gespielt und wären zu anderen Top-Clubs gegangen, wenn sie nicht zum BVB gegangen wären. Und Lewandowski war damals aber glaub ich auch schon auf anderen Radars.
Ok, Gündogan und Hummels würde ich schon noch mit zählen. Reus aber im Gegenzug nicht mehr. Der hat mit Gladbach die Liga klein gemacht und Bayern und Dortmund haben beide um ihn gekämpft wie nichts gutes. Bei Barrios und Rosicky weiß ich halt nciht wie gut die damals davor bei ihren anderen vereinen waren und was für nen stellenwert die hatten.Also Spieler wie Rosicky, Gündogan, Barrios, Hummels, Kagawa, Aubameyang, Reus, Lewandowski sind schon Namen, die erst bei uns richtig groß bzw. entwickelt wurden - auch Sokratis würde ich persönlich mit da reinnehmen.
Bei Dembele gebe ich dir da eher schon Recht, da bei ihm schon eher vorher gewusst wurde, dass das ein Kracher ist/wird - bei den von mir oben genannten, konnte man das vorher zu 100% sicherlich nicht einfach so sagen.
Ob da jetzt vorher jemand "auf dem Radar" von Verein XYZ war usw. ist eh müßig, da man das zu 99% über jedem Spieler sagen kann.
Ok, Gündogan und Hummels würde ich schon noch mit zählen. Reus aber im Gegenzug nicht mehr. Der hat mit Gladbach die Liga klein gemacht und Bayern und Dortmund haben beide um ihn gekämpft wie nichts gutes. Bei Barrios und Rosicky weiß ich halt nciht wie gut die damals davor bei ihren anderen vereinen waren und was für nen stellenwert die hatten.
Aubamayang war halt Torschützenkönig in Frankreich. Eine der Top5 Ligen in Europa, ich bin da ehrlich und würde nicht mehr sagen, dass die Liga unterklassig oder spieler als solches unbekannt war. Lewandowski war auch Torschützenkönig (ich glaube 2 jahre in Folge in Polen). Das er sich bei Dortmund wirklich absolut verbessert hat, steht ja komplett außer frage, aber ob man bei allen Spielern hier den 'zero to Hero' Pinsel nehmen kann und einmal drüberstreichen, bezweifle ich.
Man muss auch dazu sagen, dass Dortmund VIELE fehlgriffe hatte. Leitner, Bittencourt sind da in meinem Kopf die prominentesten 'Fehlgriffe' (Verhältnis Erwartungshaltung und erzieltes Ergebnis)
Aber ihr habt recht, wenn ihr sagt, dass diese Preise für Dortmund halt mittlerweile normal sind.
Man muss auch dazu sagen, dass Dortmund VIELE fehlgriffe hatte. Leitner, Bittencourt sind da in meinem Kopf die prominentesten 'Fehlgriffe' (Verhältnis Erwartungshaltung und erzieltes Ergebnis)
SpVgg Greuther Fürth.Fürther Ronhof ?