Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wir Hamburger sind Masochisten ... fängt beim Wetter an und endet beim Fußball :nix:
Du bsit jetzt Teil unserer Hamburg-Gang hier. :goodwork:

:D Masochisten, ja stimmt irgendwo.
Wir finden es einfach geil uns zu geißeln xD das haben die letzten 8 Jahre gezeigt.
Ab dem 03.08 werden wir sehen, was wir nervlich noch aushalten.

Danke Brudi, HH-Gang regiert.
 
Endlich inna GÄNG :pimp:
Aber wieviel sind wir denn wirklich hier?
8?
Ne soviele noch nciht, wir wachsen ja noch.
Du, @Birdie @Otis_Laurey , @tnt4life , @NaughtyDog und ich. Sind aber glaub ich die dritt größte Fraktion hier. :goodwork:

Edit: Jetzt was absurdes und ich lege meine Hand dafür nicht ins Feuer. Angeblich steht ein für derzeitge HSV Verhältnisse 'Top-Transfer' kurz bevor. Habe das von nem Kollegen, dessen Bruder in der Firma von Bernd Hoffmann arbeitet (cih würde es selbst nicht glauben, wenn ich in euren schuhen stecken würde.). Hatte am 22. Juni schon die Info vom Walace tranfer daher (habe es aber selbst für quatsch gehalten, weswegen nciht gepostet). Der Wood Transfer nach Hannover sollte wohl auch fix sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bayern den Rebic holt kriege ich das blanke kotzen :mad::

Sollte euch nach Kovac, Hradecky Wolf auch noch Boateng nach nur einem Jahr wieder verlassen wollen, wären dies schon genug Säulen, die euch da wegbrechen würden. Auf Grund dessen und der starken WM von Rebic, muss Bobic eine astronomisch hohe Ablösesumme fordern, so dass sich die interessierten Vereine abwenden.

Adi Hütter hat bei den Young Boys hervorragende Arbeit geleistet, bin gespannt, ob ihr eure Abgänge auf Spielerseite ähnlich adäquat ersetzen werdet können.
 
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir Rebic billig abgeben werden! Rein theoretisch müssten wir mindestens 60-70 Millionen verlangen, wenn nicht mehr! Wenn ich sehe das Stuttgart 50 Millionen für Pavard ausschlägt, ist Rebic mehr wert wie 70!

Aber wie du schon sagst, es sind genug Säulen weg! Wir müssten rein theoretisch eine Mannschaft um Rebic aufbauen! Aber ob man ihn halten kann, werden wir sehen!

Es hieß vorher, wir hätten 25 Millionen für Neueinkäufe!

- 5 Millionen für Wolf,
- 10-15 Millionen für Boateng
- Mascarell 4 Millionen
- Gehälter weg von Hradecky, Wolf, Boateng, Meier!

Das sind dann locker 40 Millionen! Da muss doch was zu zaubern sein!

Hradecky - Rönnow
Boateng - Lucas Torro
Mascarell - ????
Wolf - Müller (????)

Da muss noch einiges kommen und gute Spieler verpflichtet werden!
 
Es ist aber auch immer ärgerlich.
Da hast dann mal wieder ne richtig gute Truppe, gewinnst sogar einen Titel......
Und alle verpissen sich!!!
Da müssen jetzt viel transfers sitzen, viel Glück dafür
 
Hradecky, Boateng, Mascarell, Wolf... Man was wir eine geile Truppe hatten.

Zum Glück sind Abraham, Hasebe, Jovic und Haller noch da, aber da ist jetzt gerade im Mittelfeld sehr viel weggebrochen. Bei Rebic glaube ich nicht an einen Verbleib. SGE typisch werden wir auch hier zu wenig Ablöse nehmen.

Freddie und Bruno müssen da jetzt mal richtig abliefern, da müssen viele neue Spieler her. Eigentlich nicht zu schaffen, besonders weil es letztes Jahr schon mal so gut klappte, mit dieser zusammengewürfelten Truppe.
 
Zurück
Top Bottom