Leprechaun
Moderator
Ich spreche nicht vom Fake Papa aus der looser Liga![]()
Also ich verbinde mit "Papa" auch eher den Papadopoulos
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spreche nicht vom Fake Papa aus der looser Liga![]()
Falls es dir hilft .. Nächste saison symphatiere ich ein bisschen mit Frankfurt und Freiburg ..Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir Rebic billig abgeben werden! Rein theoretisch müssten wir mindestens 60-70 Millionen verlangen, wenn nicht mehr! Wenn ich sehe das Stuttgart 50 Millionen für Pavard ausschlägt, ist Rebic mehr wert wie 70!
Aber wie du schon sagst, es sind genug Säulen weg! Wir müssten rein theoretisch eine Mannschaft um Rebic aufbauen! Aber ob man ihn halten kann, werden wir sehen!
Es hieß vorher, wir hätten 25 Millionen für Neueinkäufe!
- 5 Millionen für Wolf,
- 10-15 Millionen für Boateng
- Mascarell 4 Millionen
- Gehälter weg von Hradecky, Wolf, Boateng, Meier!
Das sind dann locker 40 Millionen! Da muss doch was zu zaubern sein!
Hradecky - Rönnow
Boateng - Lucas Torro
Mascarell - ????
Wolf - Müller (????)
Da muss noch einiges kommen und gute Spieler verpflichtet werden!
Bayern scheint wohl langsam doch kapiert zu haben das man den Kader verjüngen sollte...ob das nicht langsam zu spät ist![]()
Das wäre mal geil... nichts gegen Frankfurt, aber das gelächter wäre megaGibt wohl das Gerücht, das Max Meyer in Frankfurt aufschlagen soll! Bin mal gespannt, ob an diesem Gerücht auch nur ansatzweise was dran ist![]()
Hätte wirklich ein ganz großer werden können und wäre perfekt für den Neuanfang beim DFB gewesen ... so ist er leider kruz davor sich die Zukunft zu verbauen. Sollte überlegen, ob er sich nicht von seinem Berater trennt. der Wittmann ist ne Ratte.Meyer der wohl selbst überschätzte Fußballer der letzten 10 Jahre![]()
Kommt davon wenn man falsche Berater hatHätte wirklich ein ganz großer werden können und wäre perfekt für den Neuanfang beim DFB gewesen ... so ist er leider kruz davor sich die Zukunft zu verbauen. Sollte überlegen, ob er sich nicht von seinem Berater trennt. der Wittmann ist ne Ratte.
Habe da auch zurzeit wenig mitleid mit, aber vom potenzial her tut es mir leid. Wittmann hat den Bogen in den letzten Jahren einfach überspannt. Schon die Draxler Geschichten fand ich fragwürig. Auch scheint es sich seine Klienten nicht mal bei Seite zu nehmen. Janjicic und Sinan Kurt fallen eher durch unprofessionalität auf als durch Leistung im Verein. Meyer ist jetzt einfach nur die Kirsche auf dem scheißhaufen, wenn man mich fragt.Kommt davon wenn man falsche Berater hat![]()
Du bist der falsche OtisÄhm..ne,bin Bremer. Hamburg gucke ich mir nicht an![]()
Du bist der falsche Otis![]()