Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir Rebic billig abgeben werden! Rein theoretisch müssten wir mindestens 60-70 Millionen verlangen, wenn nicht mehr! Wenn ich sehe das Stuttgart 50 Millionen für Pavard ausschlägt, ist Rebic mehr wert wie 70!

Aber wie du schon sagst, es sind genug Säulen weg! Wir müssten rein theoretisch eine Mannschaft um Rebic aufbauen! Aber ob man ihn halten kann, werden wir sehen!

Es hieß vorher, wir hätten 25 Millionen für Neueinkäufe!

- 5 Millionen für Wolf,
- 10-15 Millionen für Boateng
- Mascarell 4 Millionen
- Gehälter weg von Hradecky, Wolf, Boateng, Meier!

Das sind dann locker 40 Millionen! Da muss doch was zu zaubern sein!

Hradecky - Rönnow
Boateng - Lucas Torro
Mascarell - ????
Wolf - Müller (????)

Da muss noch einiges kommen und gute Spieler verpflichtet werden!
Falls es dir hilft .. Nächste saison symphatiere ich ein bisschen mit Frankfurt und Freiburg ..
 
So das Projekt Wiederaufstieg hat sehr gute Vorzeichen!

Wir haben heute über dem Mitglieder-Vorverkauf unser Karten für

zDxDlxD.jpg


gesichert :awesome:
 
Bayern scheint wohl langsam doch kapiert zu haben das man den Kader verjüngen sollte...ob das nicht langsam zu spät ist :rolleyes:

Ja, aber mit Leuten auf maximal gehobenem BuLi Niveau. Die Kombination aus Führungsentscheidungen und finanziellen Möglichkeiten der Konkurrenz lässt mich aktuell eher an eine kleine Talfahrt in Sachen Europa glauben. Mal gucken.

Pavard 2019 mit AK bei 35mio fänd ich gut, aber steht noch in den Sternen. Den wollen andere auch und werden evtl schon vor Gültigkeit der AK mehr bieten als Bayern.

Habe ehrlich gesagt gehofft dass noch ein Kracher für den Flügel kommt auch wenn ich wegen der Verpflichtung von Gnabry nicht dran geglaubt habe. Mal sehen wie der sich entwickeln kann.

Coman und James bleiben/werden hoffentlich Stammkräfte dieses Jahr, bewiesen haben sie es längst. Süle und Tolisso sollten mehr Spielzeit bekommen, Gnabry genügend Chancen vor Robbery.
 
Kyriakos Papadopoulos und Bobby Wood wollen den Fußball-Zweitligisten Hamburger SV verlassen. "Die beiden haben uns mitgeteilt, dass sie sich verändern und weiterhin Bundesliga spielen möchten", sagte Trainer Christian Titz am Mittwoch. Papadopoulos wird am Sonntag nicht ins Trainingslager nach Österreich mitreisen. Stattdessen soll er individuell in Hamburg trainieren. "Bei Bobby warten wir die Gespräche ab, ob es in den kommenden Tagen zu einem Transfer kommt", sagte Titz. "Und wenn er sich entscheidet hierzubleiben, dann ist er Mitglied der Mannschaft."

Eine Verpflichtung von Offensivakteur Jairo Samperio, der einst für Mainz 05 spielte und dem HSV angeboten wurde, zeichnet sich nicht ab. "Wir wollen die Wahrscheinlichkeit erhöhen, bei Transfers richtig zu liegen", sagte Titz. "Wir würden dann auch eher nichts machen, wenn wir nicht vollkommen überzeugt sind. Nur etwas zu machen, um etwas zu machen, macht keinen Sinn."

Noch keinen Vollzug gibt es für den Wechsel von Alen Halilovic zum AC Mailand. Nach Informationen italienischer Medien soll der 22 Jahre alte Kroate einen Dreijahresvertrag erhalten und ablösefrei nach Mailand wechseln. Der HSV konnte das zunächst nicht bestätigen.

Die Hanseaten hat der Mittelfeldspieler einst fünf Millionen Euro gekostet. Die Summe hatte Investor Klaus-Michael Kühne mit einem Darlehen zur Verfügung gestellt. Trainer Christian Titz hat für Halilovic, dessen Vertrag in Hamburg bis 2020 läuft, keine Verwendung. Zuletzt war er an UD Las Palmas verliehen. Die Spanier ließen die vereinbarte Kaufoption ungenutzt.

Quelle

Mal schauen wer da zugreift?
 
Nein danke sag ich da nur :D

Dem waren 5,5 Mio auf Schalke zu wenig und bei Florenz wollte er 8 Mio haben. Das zahlen wir nicht mal im Ansatz.
 
Meyer der wohl selbst überschätzte Fußballer der letzten 10 Jahre :lol:
Hätte wirklich ein ganz großer werden können und wäre perfekt für den Neuanfang beim DFB gewesen ... so ist er leider kruz davor sich die Zukunft zu verbauen. Sollte überlegen, ob er sich nicht von seinem Berater trennt. der Wittmann ist ne Ratte.
 
Mir egal, solange er gut für uns spielen würde und sich benimmt, darf er Frankfurt zur Meisterschaft führen :v:

Er hatte echt ne gute Karriere vor sich, mal sehen ob er es nochmals in den Griff bekommt!
 
Kommt davon wenn man falsche Berater hat :nix:
Habe da auch zurzeit wenig mitleid mit, aber vom potenzial her tut es mir leid. Wittmann hat den Bogen in den letzten Jahren einfach überspannt. Schon die Draxler Geschichten fand ich fragwürig. Auch scheint es sich seine Klienten nicht mal bei Seite zu nehmen. Janjicic und Sinan Kurt fallen eher durch unprofessionalität auf als durch Leistung im Verein. Meyer ist jetzt einfach nur die Kirsche auf dem scheißhaufen, wenn man mich fragt.
 
Zurück
Top Bottom