Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nikolai Müllet soll wohl bei Frankfurt, ablösefrei, antanzen! Wäre ich ehrlich gesagt nicht zufrieden mit!
Halte ich jetzt auch nicht so viel von.
...... Bitte was?
Ihr bekommt nen wirklich guten RA für lau und ihr seid nicht zufrieden damit? Ihr seid ein merkwürdiges völkchen. Natürlich muss man gucken wie es jetzt nach dem Kreuzbandriss aussieht, aber der Typ ist wirklich ein verdammt guter.
 
Ich halte ihn nicht für einen schlechten Spieler, er war beim HSV der beste Spieler und davor bei Mainz auch ziemlich überragend. Allerdings ist er nun auch schon 31 und hatte gerade einen Kreuzbandriss, das macht mich einfach skeptisch. Wolf ist weg, also braucht man jemand neuen auf Rechtsaußen, aber ich hoffe dass man sich da nicht alleine auf Müller verlässt.
 
Laut Bild wollen die Bayern 2 - 2,5mio für Arp zahlen, der HSV will wohl min 8mio. Außerdem sind sich die Bayern mit Arp wohl einig.

Eigentlich sit das Angebot schon unverschämt :-/
 
Am Ende trifft man sich eh auf 5 oder 5,5 Mio. ... ist halt wie auf dem Basar ;).
Ach weiß ich nicht. Ich denke die Bayern würden maximal noch ne mio draufsetzen, weil sie ja eh wissen dass sie ihn bekommen. Und ob sie ihn nun dieses jahr kriegen und verleihen (weil spielen wird er eh nicht wenn Lewandowski und Wagner bleiben, wonach es aussieht) oder erst nächstes Jahr wird ihnen ziemlich egal sein. Der HSV muss gucken ob es ihnen das Geld wert ist und wenn nicht wird Arp wohl der leidtragende sein. Wir haben so einige talente für den Sturm (natürlich nicht in diesem Maße), die wohl alle eher gefördert werden würden, zumal man stand jetzt mit Lasogga und Wood in die Saison geht, die dann beide ebenfall wieder in der Vordergrund rutschen.

Sollte da was dran sein, hat sich Arp möglicherweise keinen gefallen getan.
 
Danke dir!
Euch dann viel Erfolg beim Wiederaufstieg!
Werden wir brauchen. Aber zurzeit stimmt unsere Planung einigermaßen. Zweite Liga wird hart für uns, aber selbstverständlich hoffe ich, dass ihr uns und die Kölner nächste saison wieder seht. :goodwork:

Bayern darf aber gerne absteigen, gegen die will ich nicht wieder spielen :v:
 
Ob das noch etwas wird mit den direkten Wiederaufstieg beim HSV.
Wird sich natürlich alles zeigen, aber ehrlich gesagt, haben wir mehr qualität gehalten, als ich gedacht hätte. Natürlich würde ich gerne noch den einen oder anderen loswerden wollen, aber selbst wenn nicht, hat man da theoretisch ne ordentliche truppe auf den platz. Viele talente, einige gestandene spieler. Es wird sich natürlich zeigen, wie es aussieht wenn wir in der saison stehen. Aber der Lotti von heute ist zuversichtlicher als der Lotti von vor nem Monat.
 
Zurück
Top Bottom