Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20 Millionen für Delaney bin auf das neue SVW Spielzeug gespannt.
Das muss besser klappen, sonst mache ich mir erhebliche sorgen um den Saisonverlauf!Erndtebrück......könnte iwie klappen![]()
1. Hauptrunde
Die Paarungen der ersten Runde im DFB-Pokal werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält.
Eher den zweit Liga verein ... weil die schlechtesten zweit liga vereine kommen auch in den los topf 2 :v:Da wir bereits in der ersten Runde auf nen Zweitligisten treffen, stuft man uns wohl als Amateur-Mannschaft ein![]()
Das war schon immer so, wenn ich mich richtig erinnere. Der Cut wird halt bei den 4 schlechtesten 2. Liga vereinen gemacht, und das sind die Lostöpfen dann. Alles drüber Lostopf 1, alles drunter Lostopf 2.Also können Erst- und Zweitligisten nicht in der ersten Runde aufeinander treffen? Das war doch nicht schon länger so, oder?
Das ist doch Schwachsinn und ungerecht. Wie in der CL treibt man die Kluft zwischen stark und schwach auseinander.
Also können Erst- und Zweitligisten nicht in der ersten Runde aufeinander treffen? Das war doch nicht schon länger so, oder?
Das ist doch Schwachsinn und ungerecht. Wie in der CL treibt man die Kluft zwischen stark und schwach auseinander.
Die Paarungen der zweiten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält.
Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost.
Reizvoll ist eher Kleeblatt-BVB (Fürth wird deutlichen Trainingsvorsprung haben) oder Cottbus-Freiburg (Petersens und Kleindiensts Ex-Verein)
Willkommen in meiner Welt.Lieber den alten Spielern noch einen 5 Jahresvertrag geben und sie "spielerisch verbessern"![]()