Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bevor ich wieder wütend werde,lasse ich jetzt erstmal Zeit vergehen und gucke mir alles an.
Sonst zerstören wir unseren neuen SpoDi direkt wieder!
Außerdem kommt jetzt die WM :love:
 
Hat Konami überhaupt noch irgendwelche Rechte?
Die Marke verliert ja in den letzten Wochen echt alles, wird wohl bald ganz eingestampft die Reihe
 
Hat Konami überhaupt noch irgendwelche Rechte?
Die Marke verliert ja in den letzten Wochen echt alles, wird wohl bald ganz eingestampft die Reihe

Hallo mein Katzenfreund,

sie haben 7 neue Ligen - Die russische Premier Liga, die argentinische Superliga, die dänische Superliga, die portugiesische Liga NOS, die schweizer Raiffeisen Super League, die Schottische Ladbrokes Premiership und belgische Jupiler Pro League. Zwei weitere Ligen sollen in Kürze noch präsentiert werden.
 
Sie haben 7 neue Ligen - Die russische Premier Liga, die argentinische Superliga, die dänische Superliga, die portugiesische Liga NOS, die schweizer Raiffeisen Super League, die Schottische Ladbrokes Premiership und belgische Jupiler Pro League. Zwei weitere Ligen sollen in Kürze noch präsentiert werden.

Oh, also haben sie wirklich alles wichtige ?

PES ist die Spieleversion vom Fussball Sender Sportdigital

Aber gut, Konami kauft halt was sie sich leisten können und wollen

Nur ohne die 5 topligen aus europa und ohne CL ists halt fade
 
Die 3. usbekische Liga ist immerhin auch dabei, oder? :rolleyes:

Schade, die Reihe geht wohl langsam dem Ende entgegen.
 
KFC Uerdingen erhält Drittliga-Lizenz vom DFB

Der KFC Uerdingen erhält nun doch die Lizenz für die 3. Liga und darf aufsteigen - trotz des Nicht-Einhaltens der Frist. Nutznießer ist somit nicht der in den Aufstiegsspielen unterlegene SV Waldhof Mannheim, auf den das Aufstiegsrecht der Krefelder übergegangen wäre.

Der verspätete Eingang der 1,2 Millionen Euro beim DFB sei jedoch nicht dem Verein anzulasten, erklärte DFB-Vizepräsident Rainer Koch, Vorsitzender des Zulassungsbeschwerdeausschusses, am frühen Montagabend im Zuge einer anberaumten Pressekonferenz. "Die Voraussetzungen sind gegeben", so sein klares Statement pro Aufstieg des KFC. "Es ist klar festgestellt worden, dass bei einem normalen Geldfluss der Betrag vor Ablauf der Frist valutiert worden wäre", sagte Koch. "Deshalb muss dem Verein die Lizenz erteilt werden."
 
Zurück
Top Bottom