Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Lewandowski will augenscheinlich gehen. Boateng hat es gestern auch ziemlich eindeutig angedeutet. Bin mal gespannt was Hoeneß dazu sagt.

Lewandowski will augenscheinlich gehen. Boateng hat es gestern auch ziemlich eindeutig angedeutet. Bin mal gespannt was Hoeneß dazu sagt.

Haben mit Bayern alles geholt was man holen kann. Die CL holt man halt in München nicht sicher alle paar Jahre.

Bei einem anderen Topclub in England/Spanien ist der CL Triumph auch nicht garantiert, aber auch nicht unwahrscheinlicher.

Man holt aber nochmal einen Titel in einer anderen Liga.

Ist doch egal wer weiterkam. Leverkusen war von den 3 Halbfinalisten der Verein, der wirklich eine minimalste Chance hatte und was gestern passiert ist, hat jeder gesehen.

Klingt arrogant, ist es auch, aber den Pott holen wir auf jeden Fall. Da ist es egal, ob Schalke, Frankfurt oder beide zusammen gegen uns antreten. Für Frankfurt ist es dann bitter 2x im Finale nix zu holen, aber man bekommt ja eine nette Antrittsprämie.
Typischer Bauern fan, arrogant und schön auf die fresse bekommen. Auch typisch Mannschaft, ekelhaftes Verhalten einfach abzuhauen und dann noch nach Ausreden suchen.
Vom triple träumen und am Ende nur single ??✌️

img_20180520_132011.jpg

"Das war mein letztes Spiel für Nizza" sagte der 60-jährige Schweizer nach der 2:3-Niederlage gegen Olympique Lyon im abschließenden Saisonspiel der Ligue 1 am Samstag. Der französische Fußball-Erstligist bestätigte auch offiziell, dass Favre den Club verlassen wird. Die Schweizer Zeitung "Blick" berichtete, Favre habe bei Dortmund bereits einen Vertrag bis 2020 unterschrieben. Der frühere Coach von Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC konnte Nizza demnach dank einer Ausstiegsklausel verlassen. - derstandard.at/2000080086261/Nizza-bestaetigt-Favre-Abschied-Weg-zu-Dortmund-frei

Das mit der Medaille finde ich kein bisschen schlimm, ganz im Gegensatz zb zum Abhauen nach dem Spiel. Man muss auch nicht alles hochschaukeln jetzt. Warum sollte ein Bayern Spieler eine Medaille für den zweiten Platz im DFB Pokal haben wollen. Sowas hat doch maximal für eine Mannschaft überhaupt einen Wert, die vollkommen unerwartet bis ins Finale gekommen ist. Ins Publikum werfen ist vielleicht sehr öffentlich, aber ob das jetzt den Unterschied dazu macht das wahrscheinlich der gesamte Kader diese Medaille ebenso entweder entsorgt oder im Keller stauben lässt..

Das mit der Medaille finde ich kein bisschen schlimm, ganz im Gegensatz zb zum Abhauen nach dem Spiel. Man muss auch nicht alles hochschaukeln jetzt. Warum sollte ein Bayern Spieler eine Medaille für den zweiten Platz im DFB Pokal haben wollen. Sowas hat doch maximal für eine Mannschaft überhaupt einen Wert, die vollkommen unerwartet bis ins Finale gekommen ist. Ins Publikum werfen ist vielleicht sehr öffentlich, aber ob das jetzt den Unterschied dazu macht das wahrscheinlich der gesamte Kader diese Medaille ebenso entweder entsorgt oder im Keller stauben lässt..
Naja, von Wegwerfen habe ich bislang noch nix gehört und es scheint mal wieder nur Wagner zu sein, der aus der Reihe tanzt.
Das Abziehen hingegen ist kein Problem (weiß ned, ob und was ich heute Nacht dazu geschrieben habe). Das ist durchaus normal und hat auch die SGE letztes Jahr gemacht.

Wo haben wir denn auf die Fresse bekommen? Wir sind Rekordsieger in allen Wettbewerben und waren im Finale die bessere Mannschaft. Was wir wieder an Chancen verballert haben, geht auf keine Kuhhaut. In erster Linie haben wir es mal wieder selbst vermasselt, aber die Saison war nach dem Real Spiel zu Ende und das hat man gesehen. In zweiter Linie hätte man natürlich den Elfmeter geben müssen. Wenns nicht Bayern gewesen wäre, hätte man den auf jeden Fall gegeben, aber man wollte ja mal einen anderen Sieger haben. Dann gibt es den Videobeweis, besser kann man das Foul im Video nicht sehen und dann wird doch so ein scheiss gepfiffen, aber den Bayern tut es ja nicht weh.

Die Niederlage juckt mich ehrlich gesagt nicht groß. Schade finde ich es nur für Jupp, weil man als Team so seinen Ehrenmann von Trainer nicht verabschieden darf. Das ist schon fast eine Schande, wie man sich in den letzten 2 Spielen präsentiert hat.

Frankfurt sei es aber gegönnt und du bist ohnehin die größte gelbe Witzfigur im Forum seit Drachenfaust. Wer sich dauerhaft nur über den Misserfolg anderer erfreuen kann, sowie du es seit Jahren tut, dem kann man auch nix sagen, außer das es erbärmlich ist.

ich hätte sie auch weggeworfen denn: you don't win silver, you lose gold. außerdem freut sich ein fan doch viel mehr.

Genauso ein Beispiel für einen Bayern fan, deswegen kann euch keiner leiden, wie kann man nur so arrogant sein

Natürlich kann man nie für die Allgemeinheit sprechen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Bayern bei Studien und Umfragen immer auf den hintersten Plätzen landen und nein, das liegt nicht allein am Neid.

Wenn ich Studien erwähne, die etwas belegen sollen, dann verlinke ich diese auch gleich mit.

Bitte keinen Watzke-Stil.

Tja was soll man zu dem Spiel sagen. Bayern hat trotz klarem Chancenplus irgendwie sehr lethargisch gespielt. Nach vorne wirkte das immer lustlos und inkonsequent, würde noch nichtmal drauf wetten, dass Bayern das in einer Verlängerung gewonnen hätte. Die Niederlage hat man sich selbst zuzuschreiben, von daher definitiv herzlichen Glückwunsch an Frankfurt.

Dennoch ist es schon wieder symptomatisch, wie viel Schiripech Bayern in der entscheidenden Phase mal wieder hatte. Gegen Real nen klaren Elfer nicht bekommen, gestern nen klaren Elfer nicht bekommen - das ist schon der Wahnsinn, was da in der Summe wieder passiert ist. Ich will da keine Ausreden suchen, es ist so wie es ist und die Mannschaft hat sich beide Niederlagen selbst zuzuschreiben, aber das dumme substanzlose Gefasel vom "Bayerndusel" will ich hier wirklich nie wieder hören, denn jetzt sollte auch der dümmste begriffen haben, dass der einfach nicht existiert. Bayern hat alleine in den letzten 10 Jahren mindestens drei, vier Titel maßgeblich wegen falschen Schirientscheidungen und Pech verloren, da kann man wohl kaum von Dusel sprechen.

Aber letztendlich wars doch ne schöne Saison. Bayern Meister und immerhin in den anderen beiden Wettbewerben bis zum Schluss dabei, Frankfurt Pokalsieger, Dortmund gar nix und sogar hinter Schalke - so lässt es sich doch leben :D

Zurück
Top Bottom