LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Lewandowski will augenscheinlich gehen. Boateng hat es gestern auch ziemlich eindeutig angedeutet. Bin mal gespannt was Hoeneß dazu sagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lewandowski will augenscheinlich gehen. Boateng hat es gestern auch ziemlich eindeutig angedeutet. Bin mal gespannt was Hoeneß dazu sagt.
Dann wollen die Bayern am Ende PetersenLewandowski will augenscheinlich gehen. Boateng hat es gestern auch ziemlich eindeutig angedeutet. Bin mal gespannt was Hoeneß dazu sagt.
Für wie viel? 50 Mille? Dann könnt ihr den Ausbau eures Stadions gleich auf 40000 Plätze erhöhen. :v:Dann wollen die Bayern am Ende Petersen.
Jetzt wo der HSV aus der ersten Liga raus ist, arbeiten wollen jetzt die Bayern wieder der Verein sein, der von allen gehasst wird![]()
Typischer Bauern fan, arrogant und schön auf die fresse bekommen. Auch typisch Mannschaft, ekelhaftes Verhalten einfach abzuhauen und dann noch nach Ausreden suchen.Ist doch egal wer weiterkam. Leverkusen war von den 3 Halbfinalisten der Verein, der wirklich eine minimalste Chance hatte und was gestern passiert ist, hat jeder gesehen.
Klingt arrogant, ist es auch, aber den Pott holen wir auf jeden Fall. Da ist es egal, ob Schalke, Frankfurt oder beide zusammen gegen uns antreten. Für Frankfurt ist es dann bitter 2x im Finale nix zu holen, aber man bekommt ja eine nette Antrittsprämie.
Typischer Bauern fan, arrogant und schön auf die fresse bekommen. Auch typisch Mannschaft, ekelhaftes Verhalten einfach abzuhauen und dann noch nach Ausreden suchen.
Vom triple träumen und am Ende nur single ??
![]()
Kann nicht jeder Fahrstuhlmeister werdenMehr als der Bvb auf jeden Fall hat![]()
Naja, von Wegwerfen habe ich bislang noch nix gehört und es scheint mal wieder nur Wagner zu sein, der aus der Reihe tanzt.Das mit der Medaille finde ich kein bisschen schlimm, ganz im Gegensatz zb zum Abhauen nach dem Spiel. Man muss auch nicht alles hochschaukeln jetzt. Warum sollte ein Bayern Spieler eine Medaille für den zweiten Platz im DFB Pokal haben wollen. Sowas hat doch maximal für eine Mannschaft überhaupt einen Wert, die vollkommen unerwartet bis ins Finale gekommen ist. Ins Publikum werfen ist vielleicht sehr öffentlich, aber ob das jetzt den Unterschied dazu macht das wahrscheinlich der gesamte Kader diese Medaille ebenso entweder entsorgt oder im Keller stauben lässt..
Genauso ein Beispiel für einen Bayern fan, deswegen kann euch keiner leiden, wie kann man nur so arrogant seinDas mit der Medaille finde ich kein bisschen schlimm, ganz im Gegensatz zb zum Abhauen nach dem Spiel. Man muss auch nicht alles hochschaukeln jetzt. Warum sollte ein Bayern Spieler eine Medaille für den zweiten Platz im DFB Pokal haben wollen. Sowas hat doch maximal für eine Mannschaft überhaupt einen Wert, die vollkommen unerwartet bis ins Finale gekommen ist. Ins Publikum werfen ist vielleicht sehr öffentlich, aber ob das jetzt den Unterschied dazu macht das wahrscheinlich der gesamte Kader diese Medaille ebenso entweder entsorgt oder im Keller stauben lässt..
Natürlich kann man nie für die Allgemeinheit sprechen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Bayern bei Studien und Umfragen immer auf den hintersten Plätzen landen und nein, das liegt nicht allein am Neid.