Devil
Super-Moderator
Wenn ich mich recht erinnere war der BVB 10/11 und 11/12 nicht so unbeliebt. Man kann sich das natürlich einfach machen und sagen alle sind neidisch oder ehrlich eingestehen das Aktionen wie (nur aus 17/18)
- Mit Kovac verhandeln und hinterrücks verpflichten
- Haben doch auch spielfrei (beim Spiel gegen H96)
- Bei der Siegesfeier im Finale abhauen
- Riberys ständige ausraster
Den Verein bei den Fans der anderen 17 Vereine immer unbeliebter macht.
Äh ne es liegt ganz sicher am Neid.
Btw. habe ich mich gestern sehr für Frankfurt gefreut, 0,00 % Neid.
KA ob du jetzt mich meinst aber ich wollte gar nicht unbedingt auf Neid hinaus. Sondern dass es nur natürlch ist dass mans dem Verein halt immer mehr gönnt, der nicht "der große" ist der eh genug gewinnt. Real wird mit dem CL Abo gleichzeitig immer beliebter und unbeliebter etc.
Fehltritte passieren auch bei anderen Vereinen regelmäßig, nur bleibt das bei den kleineren meist viel weniger haften. "Koan Neuer" wird teilweise immer noch ausgebuddelt, Geschmacklosigkeiten ganz anderer Art anderer Fans habe auch ich dagegen längst vergessen. Oder Aktionen wie schwalbende Trainer. Längst vergessen. Stell dir Pep, Zidane, Mourinho vor mit der Nummer, es wär heute noch "typisch Bayern/Real/United" in den jeweiligen Ländern. Ist halt so. Euch hasst auch keiner mehr oder weniger wegen Großkreutz oder so. Ihr seid halt einer "von uns" den Bayern Gegnern.