Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ja, aber die Uhr soll wohl zukünftig die Zeit seit der Gründung des HSVs anzeigen.

Schon passiert

War alles wohl schon lange vorbereitet.

Braunschweig leider auch abgestiegen :( Ein Freund spielte da noch zu Bundesligazeiten, wechselte dann aber letztes Jahr.
Und Verwandete trauern wegen Kaiserslautern :(

Abwarten :v:

Taufrisches Video von Abendblatt TV, welche Bernd Hoffmann heute auf den Zahn fühlten

Zeigt IMO ziemlich gut, dass die Medien in Hamburg das viel größere Problem sind. Was ein schwaches interview- Was für dumme Fragen. Das Abendblatt ist wirklich ein bisschen vor die Hunde gekommen...

Edit:
Flensburg und HSV II Punktgleich. Verliert Flensburg am Mittwoch, geht der HSV II in die Aufstiegs-Relegation. Bin mir aber gerade nicht so sicher, ob der Verein das eigentlich will...

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Flensburg und HSV II Punktgleich. Verliert Flensburg am Mittwoch, geht der HSV II in die Aufstiegs-Relegation. Bin mir aber gerade nicht so sicher, ob der Verein das eigentlich will...
Habe zufälligerweise auch nachgeschaut, wie es da aussieht.
Irgendwie will ich nicht HSV gg. HSV II in der Zweitliga-Relegation nächstes Jahr.

:v:

Schon passiert

War alles wohl schon lange vorbereitet.

Braunschweig leider auch abgestiegen :( Ein Freund spielte da noch zu Bundesligazeiten, wechselte dann aber letztes Jahr.
Und Verwandete trauern wegen Kaiserslautern :(
Braunschweig mit 39 Punkten und Aue geht mit 40 Punkten in die 2. Liga Relegation.
Den Abstieg von Kaiserslautern finde ich auch schade, irgendwie verbinde ich die immer noch mit der ersten Liga.

Aber es gibt ja immer mehr Plastik Klubs.
Schönen Dank an Dortmund, dass die gegen Hoffenheim verlieren mussten und Leverkusen nicht in die CL kommt.
Hoffe Kiel schlägt Wolfsburg in der Relegation. Die beste 2.Liga Offensive haben sie ja schon.

Da müssen sie alles geben. In der zweiten Liga gut sein, bedeutet vor allem dieses Jahr leider nichts. Die zweite Liga war diese Saison so schwach wie noch nie. Im Normalfall sollte Wolfsburg es mit Leichtigkeit schaffen, aber die Nervosität wird wohl eine sehr große Rolle spielen.

Für Kiel würde ich es dennoch gönnen.

Da müssen sie alles geben. In der zweiten Liga gut sein, bedeutet vor allem dieses Jahr leider nichts. Die zweite Liga war diese Saison so schwach wie noch nie. Im Normalfall sollte Wolfsburg es mit Leichtigkeit schaffen, aber die Nervosität wird wohl eine sehr große Rolle spielen.

Für Kiel würde ich es dennoch gönnen.

Was du wieder für einen quark erzählst

Ein paar um zu wissen das sie gut waren und Punktemässig auf dem hohen hiveau der letzten Jahre sind
Und ich habe jeden Spieltag mindestens zwei Spiele gesehen und weiß, wie stark bzw. schwach die Liga ist. Meist waren die Spiele auf Stufe "Not gegen Elend".

Es gab durchaus Ausnahmespiele, aber das waren leider eine Seltenheit.

Und ich habe jeden Spieltag mindestens zwei Spiele gesehen und weiß, wie stark bzw. schwach die Liga ist. Meist waren die Spiele auf Stufe "Not gegen Elend".

Es gab durchaus Ausnahmespiele, aber das waren leider eine Seltenheit.
Hatte ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass gerade diese Saison bei den wenigsten auch nur irgendwas zusammenlief. Spiele waren teilweise langweilig und mit fehlern durchsät. Theoretisch aber dann auch genau das wenn man erwartet wenn man sich die erste Liga angesehen hat.

Hatte ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass gerade diese Saison bei den wenigsten auch nur irgendwas zusammenlief. Spiele waren teilweise langweilig und mit fehlern durchsät. Theoretisch aber dann auch genau das wenn man erwartet wenn man sich die erste Liga angesehen hat.
Extrem viele Fehler, einfache Pässe kamen nicht an und Tore, die eher aus gravierenden Abwehrfehlern entstanden sind oder einfach wie in FIFA (Spiel) der Nachschuss doch reingeht, weil der Torwart den Ball nicht anständig hält, diverse Slapstick-Einlagen und Zufallstore.

So sind die meisten Tore bedauerlicherweise entstanden. Aus dem Spiel heraus gab es natürlich glücklicherweise auch Tore, aber erschreckend wenige. Ist aber auch kein Wunder, wenn einfache Pässe oder Annahmen scheitern. Und dann wird es umso lahmarschiger, da das Spiel allgemein sehr zäh und langsam ist im Vergleich zur ersten Liga.

Hamburg wird, wenn die zweite Liga auf dem Niveau bleibt, sehr einfach aufsteigen.

Extrem viele Fehler, einfache Pässe kamen nicht an und Tore, die eher aus gravierenden Abwehrfehlern entstanden sind oder einfach wie in FIFA (Spiel) der Nachschuss doch reingeht, weil der Torwart den Ball nicht anständig hält, diverse Slapstick-Einlagen und Zufallstore.

So sind die meisten Tore bedauerlicherweise entstanden. Aus dem Spiel heraus gab es natürlich glücklicherweise auch Tore, aber erschreckend wenige. Ist aber auch kein Wunder, wenn einfache Pässe oder Annahmen scheitern. Und dann wird es umso lahmarschiger, da das Spiel allgemein sehr zäh und langsam ist im Vergleich zur ersten Liga.

Hamburg wird, wenn die zweite Liga auf dem Niveau bleibt, sehr einfach aufsteigen.
Mal gucken. Platz 1 scheint Köln gepachtet zu haben. Auch Clemens bleibt. Die laufen da mit einer erstliga Mannschaft auf. Ich will erstmal sehen wer bei uns bleibt und wen wir dazu bekommen. Auch das wir noch keinen SpoDi haben stört mich.

Ich sehe uns noch nicht wieder auf den ersten 3 Plätzen der zweiten Liga ... boad das fühl sich so falsch an das zu schreiben.

Die Bilder der geistig tiefergelegten Chaoten in der Volkspark Arena gingen um die Welt - Wenn man die Presse dahin gehend verfolgt, ist man fast durchgängig viel mehr davon beeindruckt wie sich das Stadium gegen diese kleine Gruppe von Idioten ohne Bezug zum Verein stellte und diese nieder schrien mit 'Wir sind Hamburger, Ihr nicht'. Man wundert sich einzig, was für einen Spielraum, im Grunde rechtsfreien Raum man diesen Hirnlosen zugesteht - In anderen Ländern würde das anders ablaufen. Aber nochmals - Die gezeigte Solidarität der normalen Zuschauer und Anhänger mit Ihrem Verein, den Spielern und der Stadt beeindruckte überall.

Zurück
Top Bottom