Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mal gucken. Platz 1 scheint Köln gepachtet zu haben. Auch Clemens bleibt. Die laufen da mit einer erstliga Mannschaft auf.

Mit ner erstligatauglichen Mannschaft wäre man nicht abgestiegen :v:
Zoller und Jojic bleiben auch. Bittencourt wird aber wohl leider nach Hoffenheim gehen. Kann man ihm nicht verübeln.

Mit ner erstligatauglichen Mannschaft wäre man nicht abgestiegen :v:
Zoller und Jojic bleiben auch. Bittencourt wird aber wohl leider nach Hoffenheim gehen. Kann man ihm nicht verübeln.
Mit nem schnellerem Trainer wechsel wärt ihr nicht abgestiegen. AN der Mannschaft lag es nicht.

Euer Kader ist eklig. Hab jetzt schon kein Bock mehr auf zweite Liga ...

Mit nem schnellerem Trainer wechsel wärt ihr nicht abgestiegen. AN der Mannschaft lag es nicht.

Euer Kader ist eklig. Hab jetzt schon kein Bock mehr auf zweite Liga ...

#EchteLiebe :v:

Man hat auch in der Rückrunde viel zu viele "einfache" Punkte verschenkt und gegen keines der Teams da unten gepunktet (außer gegen den HSV).

Am 30. Spieltag war durchaus noch ein Ligaverbleib drin. Diese Spiele hätte man gewinnen müssen.

Der HSV unter den ersten 3 Plätzen klingt wirklich seltsam

:v:

Nana, am 25.08.2017 sah die Tabelle noch so aus

i7qe3gzg.png

:v:

Fünf Neuzugänge, zwei Vertragsverlängerungen: Der VfB Stuttgart hat am Montag gleich sieben Personalien bekanntgegeben. Der wohl größte Coup ist ein Neuzugang von Manchester City (und David Kopacz von unserer U19)

Läuft beim VfB, vielleicht ein gutes Vorbild für den HSV, wie man einen Abstieg positiv für sich nutzen kann, wobei die (mögliche) Dreifachbelastung nächste Saison imo eins, zwei Jahre zu früh für Stuttgart käme.

Maffeo mit neun Millionen wohl gleichzeitig auch der teuerste Transfer der VfB-Geschichte. Hoffentlich geht sich das aus und man spielt nächste Saison nicht gleich wieder gegen den Abstieg. Ansonsten gleich mal wieder einen von den Badenzern gekrallt :v:

Gestern bei Zeigler wurde über den KFC Uerdingen berichtet, dass sie Meister in der Regionalliga West wurden. Mit dabei Maximilian Beister. Schon vergessen gehabt, war der nicht mal zu was höherem bestimmt, was Meinungen von Fortuna oder HSV Fans anbelangt?

Wir ziehen nach. Holen Christoph Moritz von Kaiserslautern ablösefrei :v:

Gestern bei Zeigler wurde über den KFC Uerdingen berichtet, dass sie Meister in der Regionalliga West wurden. Mit dabei Maximilian Beister. Schon vergessen gehabt, war der nicht mal zu was höherem bestimmt, was Meinungen von Fortuna oder HSV Fans anbelangt?
War er auch. Unglaublich talentier und fleißig. Hatte gerade beim HSV wieder in die Spur gefunden und das damalige zusätzliche Yoga training schien gerade früchte zu tragen. Hat sich dann aber in nem Testspiel damals in der Winterpause ALLES im Knie zerfetzt. Hat dann weit über ein Jahr gefehlt und kam nicht mehr in die Spur. Man sagt wohl im training habe er ängstlich reagiert. War nicht durch trainiert etc.

Der Verein hat sich dann die Wut der Fans auf such gezogen und seinen vertrag aufgelöst (im Nachheinein wohl richtig). Ging nach mainz und sollte da bei der zweiten Mannschaft den Anschluss finden. Dazu kam es nicht. Ging nach Australien aber auch da hat es nicht geklappt. Hat sich dann hier nochmal ein bisschen zeit gegönnt und hat dann bei Uerdingen das angebot bekommen da etwas mit aufzubauen.

Er kannte die Gegend aus der Düsseldorfer Zeit und er ist aus dem Fokus raus. Ich gönne dem jungen nur das beste von der Welt. Echt eine schande, aber die Verletzung hat bei Ihm wohl im Kopf damals soviel kaputt gemacht, dass es für den Profi Fußball damals nicht mehr gereicht hat.

Krass, gar nicht auf dem Schirm gehabt, aber schön, dass es bei Uerdingen soweit klappt. Krefeld ist meine Nachbarstadt, aber habe mit dem Verein als Gladbachfan wenig zu tun.

Krass, gar nicht auf dem Schirm gehabt, aber schön, dass es bei Uerdingen soweit klappt. Krefeld ist meine Nachbarstadt, aber habe mit dem Verein als Gladbachfan wenig zu tun.
Ich freue mich auch riesig. Werde mir seine Spiele auch irgendwie angucken. Wird bestimmt irgendwo übertragen. Ich meine er hat da auch ganz gut vorgelegt und zeigt eigentlich, dass ein heiler Beister woanders spielen würde. 15 Spiele, 11 Tore, 4 Vorlagen. Echt eine traurige Geschichte mit dem jungen, die aber mit nem Aufstieg einen positiven Verlauf nehmen könnte :)

Zurück
Top Bottom