Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ach was, HSV wird doch CL spielen. In zwei Jahren dafür qualifizieren und in drei Jahren locker bis Halbfinale kommen. :D
Der immer gleiche, komplett unlustige scheiß! :lol:
Wir sind abgestiegen :ol:
langsam müsst ihr mal wieder über neue Witze nachdenken,
auch wenns offensichtlich sehr schwer fällt.
Das ist wirklich nur noch unangenehm

Edit: "Beste was ich seit Monaten gehört habe!"xD
Irgendwas muß ich doch verpasst haben :lol:
Was diese Uhr anscheinend in der Welt angerichtet hat!
Vielleicht geht's wenn sie einfach ab jetzt die Zeit anzeigt?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der immer gleiche, komplett unlustige scheiß! :lol:
Wir sind abgestiegen :ol:
langsam müsst ihr mal wieder über neue Witze nachdenken,
auch wenns offensichtlich sehr schwer fällt.
Das ist wirklich nur noch unangenehm

Edit: "Beste was ich seit Monaten gehört habe!"xD
Irgendwas muß ich doch verpasst haben :lol:
Was diese Uhr anscheinend in der Welt angerichtet hat!
Vielleicht geht's wenn sie einfach ab jetzt die Zeit anzeigt?! ;)
Finde das auch relativ respektlos. Ein Abstieg ist immer kacke. Klar, als Fan des anderen Fanlagers (z.B. Freiburg<->Stuttgart) macht man zwar immer Späßchen gegeneinander, ber wenn es dann wirklich passiert, dann ist da trotzdem ein kleiner Schock drinne, wenn der andere absteigt.
Und wenn der eigene Verein absteigt, dann ist das umso tragischer. Von dem her finde ic diese "Ich gönne es dem HSV"-Kommentare etwas schräg. Auch die Kommentare, die, wenn auch sarkastisch gemeint, über die Fans herziehen.

Also ich hätte gerne die "Probleme" des BVB.
Direkte CL Qualifikation, ok hinter dem Essen West oder wie ihr die nennt. Aber das ändert wohl nächste Saison wieder.

Und wir haben ja noch die minimale Chance in die EL zu kommen, würde mir natürlich etwas Leid tun für Stuttgart. Respekt an Tayfun Korkut, was er aus der Mannschaft rausgeholt hat. Denke auch nicht das es eine Schiebung war gegen Bayern.

Diese verkackte UHR, sollte lieber die Zeit bis zum Wiederaufstieg anzeigen. Könnte richtig lustig werden! :uglylol:

Die zweite Liga wird nicht so ein Spaziergang, wie man sich ihn schnell mal ausmalen kann. Egal mit was für einen Etat und Spielermaterial es runter geht, man muss schon Vollgas geben und auch glück "erarbeiten/erzwingen".

Das wird kein Selbstläufer für Köln,HSV und ... .

Diese verkackte UHR, sollte lieber die Zeit bis zum Wiederaufstieg anzeigen. Könnte richtig lustig werden! :uglylol:

Die zweite Liga wird nicht so ein Spaziergang, wie man sich ihn schnell mal ausmalen kann. Egal mit was für einen Etat und Spielermaterial es runter geht, man muss schon Vollgas geben und auch glück "erarbeiten/erzwingen".

Das wird kein Selbstläufer für Köln,HSV und ... .
Bin gespannt, wer heute absteigt.
Trifft es Braunschweig, dann wird die 2. Liga um einiges einfacher werden, da ich die noch als potenziell stärkste Mannschaft der unteren 6 ansehe.
Allerdings gibbet mit Magdeburg und Paderborn(!) wieder ordentlich neues Material, was sehr stark ist/sein kann.

Schiessen sich schonmal warm für die Autostadt. xD

Aber erschreckend die Eintracht, sollten langsam anfangen Heidenheim die Daumen zu drücken.
Die eine VW-Autostadt abschießen um sich für die andere VW-Autostadt warmzuschießen. Das hat schon fast was poetisches.

Mal die andere Seite der Relegationsspiele kennenlernen :v:
Haben mit relegationen ja eigentlich nur positive erfahrungen gemacht ... sollte also glücken :v:

Die Ausgangssituation in der 2. Liga war im Abstiegskampf eigentlich spannender gewesen als die in der 1. Liga.
Aber irgendwie passiert in der 2. Liga nicht allzu viel. Nur Kiel sticht "etwas" heraus.
Da unten will halt keiner unnötig Risiko eingehen. Einzig Aue muss druck machen und das Tor schießen um der Relegtion zu entgehen. Wäre aber schade, denn das würde gleichzeitig heißen, dass Darmstadt in die Relegation muss.
Da dann lieber doch Aue als Darmstadt.

Ansonsten ist das schon bemerkenswert: Braunschweig steigt mit nur 11(!) Niederlagen direkt ab. Nichtmal jedes dritte Spiel verloren.
Regensburg dagegen mit 14(!) Niederlagen ist entspannt auf Platz 4. Das ist so gesehen schon echt gemein.

Zurück
Top Bottom