Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Unsere Kommunikation ist auch fürn arsch. Watzke nach dem Spiel auf die Frage ob Stöger bleibt: Fragen Sie den Trainer. Und der sagt seit Wochen ist klar das er geht, wieso wird sowas nicht gleich gesagt und herum geiert :fp:

Unsere Kommunikation ist auch fürn arsch. Watzke nach dem Spiel auf die Frage ob Stöger bleibt: Fragen Sie den Trainer. Und der sagt seit Wochen ist klar das er geht, wieso wird sowas nicht gleich gesagt und herum geiert :fp:
Es hiess doch schon vorher das man dem trainer das überlässt
Wenn ich nicht lesen könnt..... :rolleyes:

Deine immer sehr sachlich argumentierte und vorgertragene Meinung über die Bundesliga.
Was erwartest du denn auch? Dass ich hier mit grossen Lob daherkomme. :uglylol:

Würde sich die Liga mit deren Vereinen international etwas angemessener repräsentieren, dann würde ich auch entsprechend anders über diese Liga urteilen.

Zur Liga selbst: Sorry, aber da müsste sich einiges ändern damit da wirklich wieder Competition angesagt ist.
Gibt es morgen den ersten Auswärtspunkt 2018?
Es könnte mir nicht egaler sein. Hauptsache der Trainer ist weg.
Arsenal holt ziemlich viel aus dieser “Dümpelliga”.
Darfst dich ja glücklich schätzen dass ihr den FC Bayern München nicht tatkräftig unterstützt. :v:

Passiert halt wenn der Verein meint weiterhin mit dem Geld auf dem Transfermarkt zu geizen und nun mit Mislintat jemanden hat, der ihre Ideologie realisieren kann. Sehe sicherlich für die nächsten 5 Jahre nichts von CL.

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank ist diese Krüppelsaison vorbei!

Das Spiel gestern zeigte wieder einmal, wie wenig diese "Mannschaft" funktioniert .... da müssen mindestens 5,6 Spieler gehen (verkaufen, verleihen usw.).

Trotz allem bedanke ich mich bei Stöger, der diese "Mannschaft" mit Ach und Krach noch zur CL geführt hat ... das hätten andere Trainer so wohl nicht geschafft.

Hoffe, mit Sammer + Kehl + Favre wird das nächste Saison besser!

So ... was soll man da sagen? Über die gesamte saison war der Abstieg jetzt wohl schon gerechtfertigt. Über die letzten 2 Monate hinweg würde ich etwas anderes sagen. Titz wurde wohl einfach zu spät installiert und somit fehlte am Ende vielleicht ein Spiel. Es ist haktlt unnötig ärgerlich und schade, dass ein Team, was es ja offensichtlich doch kann fast eine komplette saison doch völlig vercoacht wurde. Und jetzt steht es fest. Und anders als Köln werden wir wohl nen riesigen Aderlass an spielern haben. Ich bleibe gespannt wer mitgeht und wie man sich da neu aufstellt.

:( :( :(

Ach was, HSV wird doch CL spielen. In zwei Jahren dafür qualifizieren und in drei Jahren locker bis Halbfinale kommen. :D

Die labern im DP schon 1 Stunde über den BVB als wären sie die TOP Versager der Liga und der erste Absteiger der kommenden Saison - Das nervt.

Das sind die beiden Absteiger HSV und Köln - Hört sich so an als wäre der BVB da unten - Man die sind 4ter.

Doppelpass wird immer lächerlicher - Da schau ich bald lieber Check24 und Carglas Werbung in der Endlosschleife - Und das ist wahre Folter, diese dämlichen Spots.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist haktlt unnötig ärgerlich und schade, dass ein Team, was es ja offensichtlich doch kann fast eine komplette saison doch völlig vercoacht wurde.

wobei das schon sehr wohlwollend ist, beschränkt man das jetzt nur auf diese saison. beim hsv läuft es ja schon seit jahren verkehrt:hm:

Die labern im DP schon 1 Stunde über den BVB als wären sie die TOP Versager der Liga und der erste Absteiger der kommenden Saison - Das nervt.

Das sind die beiden Absteiger HSV und Köln - Hört sich so an als wäre der BVB da unten - Man die sind 4ter.

Doppelpass wird immer lächerlicher - Da schau ich bald lieber Check24 und Carglas Werbung in der Endlosschleife - Und das ist wahre Folter, diese dämlichen Spots.

Ruhig, jetzt geht so um euch

Zurück
Top Bottom