Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie gewisse User hier am laufenden Band ohne die Edit-Funktion zu nutzen, Sätze wie "Drecks/Scheiss HSV" wiederholend posten dürfen.
Völlig asozial und Spam. Man kann seine Freude über den Abstieg des nicht gemochten Vereins auch anders äußern.
Ich erwarte Mod-Säuberungen.

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie gewisse User hier am laufenden Band ohne die Edit-Funktion zu nutzen, Sätze wie "Drecks/Scheiss HSV" wiederholend posten dürfen.
Völlig asozial und Spam. Man kann seine Freude über den Abstieg des nicht gemochten Vereins auch anders äußern.
Ich erwarte Mod-Säuberungen.
Finde ich auch. Ich war selber eher pro Abstieg (was weniger am HSV an sich lag sondern an den ganzen Fans die jede Saison aufs neue von der alten Macht aus dem Norden geschwafelt haben obwohl man immer nur knapp dem Abstieg entronnen ist), deshalb muss man aber nicht noch hämisch nachtreten.

Ich bin im Nachhinein erleichtert. Alles andere als ein Abstieg wäre ehrlich gesagt nicht verdient gewesen.
Jetzt MUSS sich vieles ändern. Es kann nur noch besser werden.

NUR DER HSV!!

wir haben die bayern ordentlich motiviert. sollten sie den dfb pokal gewinnen, dann spielen wir europa!

Wie ich Stuttgart für die Verpflichtung von Tayfun Korkut ausgelacht habe, sollte er sie am Ende in die EL geführt haben - Respekt

Ich bin im Nachhinein erleichtert. Alles andere als ein Abstieg wäre ehrlich gesagt nicht verdient gewesen.
Jetzt MUSS sich vieles ändern. Es kann nur noch besser werden.

NUR DER HSV!!

Auch wenn es dann nur die 2. Liga ist, dürfte es doch mal ein schönes Gefühl sein, um etwas anderes spielen zu können als den Abstieg und mit der Verpflichtung von Titz habt ihr offensichtlich die perfekte Wahl getroffen.

Die Tage gab es hier ja mal ne Diskussion darüber, warum man denn als Dortmunder den Bayern international die Daumen drücken solle, die Erfolge wären einem selbst ausschließlich zum Nachteil und man solle ihnen lieber die Pest an den Hals wunschen.

Die finale Tabelle ist da etwas, was diese Frage auch anders beantworten kann: Ohne einen 4. CL Startplatz, dem man auch maßgeblich den konstanten Erfolgen der Bayern verdankt, wäre Dortmund jetzt nur in der EL. Und vom finanziellen her und der sportlichen Attraktivität würde das wohl weit mehr Lücken reißen.
Das hatte ich hier auch erwähnt. Aber das ist zu weit gedacht für die Fans. :)

Platz 15 :goodwork:.
Für den HSV finde ich es extrem schade. Aber noch viel mehr die Aktion am Ende.
Aber da hat man den Zusammenhalt der Fan-Gemeinschaft gesehen, welche sich gegen diese Pyromaniacs stellten.

Ohne einen 4. CL Startplatz, dem man auch maßgeblich den konstanten Erfolgen der Bayern verdankt, wäre Dortmund jetzt nur in der EL. Und vom finanziellen her und der sportlichen Attraktivität würde das wohl weit mehr Lücken reißen.
Diese Liga verdient auch zwei CL-Plätze weniger. Zuvor lachte man sich in der CL über FC Astana und Ludogoretz den Hintern ab, jetzt kommen Hoffenheim und Dortmund.

Diese Liga verdient auch zwei CL-Plätze weniger. Zuvor lachte man sich in der CL über FC Astana und Ludogoretz den Hintern ab, jetzt kommen Hoffenheim und Dortmund.

Deine Platte kennen wir ;)

Aber was die Liga an Plätzen verdient richtet sich nach der 5-Jahres-Wertung. Wenn dies der Fall ist, dann wird es so kommen, oder auch nicht.

Zurück
Top Bottom