Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Dortmunder Hintermannschaft ist auch so ziemlich das schlechteste was die Bundesliga zurzeit zu bieten hat xD

Ich nehme ganz stark an, dass es das dann für Dortmund und die CL war. Da wird in den letzten Minuten schon noch irgendwas passieren.
Auf jeden Fall eine krass spannende Geschichte^^

EDIT:
Obwohl, ich merke gerade - Leverkusen muss ja scheinbar noch 2 aufholen, da Dortmund gesamt mehr Tore geschossen hat. Also für den Fall, dass das noch die aktuelle Regel ist.

Ich nehme ganz stark an, dass es das dann für Dortmund und die CL war. Da wird in den letzten Minuten schon noch irgendwas passieren.
Auf jeden Fall eine krass spannende Geschichte^^

EDIT:
Obwohl, ich merke gerade - Leverkusen muss ja scheinbar noch 2 aufholen, da Dortmund gesamt mehr Tore geschossen hat. Also für den Fall, dass das noch die aktuelle Regel ist.
Liegste richtig

11m in Leverkusen ... (laut Kicker-Ticker) ... um Gottes Willen xD Welch Spannung für die letzten paar Minuten^^

und hier gab es tatsächlich Leute die gegen den Videobeweis sind :lol:

Eindeutig kein Elfmeter für Leverkusen da klar nur Ball gespielt und Bellarabi schmeißt sich dann auf den Gegenspieler xD

Ich bin schwer am überlegen, meinen HSV-Merchandise zu entsorgen.
Wobei, so Weissbiergläser mit der Aufschrift "traditionell erstklassig" könnten mal historischen Wert besitzen. :v:

Zurück
Top Bottom