Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Achnee um Geld geht es beim BVB ja nicht - Tradition ist sehr viel wichtiger

Und das von einem HSV Fan :uglyclap:

Ein Suggardaddy, der die Rechnungen begleichen muss, der Hauptsponsor kommt aus Dubai und die Markenzeichen sind eine alte Stadionuhr sowie ein Dino-Maskottchen, damit auch der letzte begreift, wie viel Tradition doch im Hamburger Sport-Verein steckt...

Ich hoffe, dass wir mit dem Sieg gegen WOB endlich den Klassenerhalt geschafft haben:enton:.
Und Ingolstadt verdient Respekt. Jetzt noch die Lilien abschießen (was ich erwarte) und dann sind die wieder voll mit drin.

Freiburg und Abstieg diese Saison.
Du bist so schön pessimistisch.

Achja Eintracht Frankfurt Spiele zu tippen ist derzeit richtig leicht. Eine 0 für Frankfurt tippen und für den Gegner auch oder ein paar Tore.

Trotzdem spielt Freiburg gerade um die EL Quali, und nicht gegen den Abstieg. Wenn sie das nicht gewollt hätten, dann hätte man halt ein paar Spiele mehr verlieren sollen. :nix:

Nach Hoffemheim spielt der HSV nur noch gegen Mannschaften, die ähnlich platziert sind und ähnlich nah dran sind an dem Abstiegsrängen. Das wird sooooo spannend.

Was man doch mit ein paar Dortmundern im Kader erreichen kann.

Schön wie Bittencourt, Jojic und Subotic den einstigen Fahrstuhl Klub zu einer Mannschaft gemacht hat die auch mal um die international Plätze mitspielt.

Solange ist Subotic ja noch nicht da.

Viel mehr zeigt es, dass Köln seit Jahren mittlerweile gut arbeitet und mit Stöger und Schmadtke die richtigen Männer am walten sind.

Bürki ist mit einem kicker Notendurchschnitt von 2,68 aktuell auf Platz 2 der Bundesliga Torhüter...

Ich kann auch gerne den aktuellen Marktwert posten.

Wie gesagt, mich würden die Gerüchte nicht wundern, auch wenn Watzke was anderes behauptet und auf Reserve hat Horn, bestimmt kein bock.

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh ich bin mal auf heut abend gespannt. Wir haben aber echt viele Verletzte :neutral: ...

Zurück
Top Bottom