Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wir können froh sein wenn wir nicht absteigen! Vor 8 spielen hätten wir 35 Punkte und jetzt 37! Ein Witz was diese Mannschaft wieder abliefert in der RR!
Es ist echt unglaublich.
Die Hinrunde war so gut, hätte nie gedacht das wir wieder so abstürzen.

@ Provence: Der siebte Platz ist nur ein EL Platz, wenn Bayern oder Dortmund den DFB Pokal gewinnt.

Von Platz 1-4 ist es jetzt genauso weit wie von 5-17 :ugly:

So richtig kann ich mich nichtmal über die 40 Punkte freuen, auch wenn ich nicht denke, dass der FC nochmal unten reinrutscht, dafür ist man in diesem Jahr zu konstant, zumindest wenn Modeste fit bleibt ;)

Mist, Mainz hat wieder verloren. Ich bin kein 05er, will aber, dass mindestens ein Team aus Rheinland-Pfalz in der 1. Bundesliga spielt :D

Zorc nach dem Rapport zu "Bild": „Wir haben das mit ihm ernsthaft besprochen. Ihm waren die Konsequenzen seines Jubels auch nicht unbedingt komplett bewusst. Aber wir können das nicht hinnehmen und haben es sanktioniert. Er hat das auch eingesehen. Es wird nicht wieder passieren.“

Um 21:00 Uhr legt Aubameyang dann über seinen Bruder nach und provoziert nach dem Rapport bei den Chefs erneut - Nike's Whore No.1 und seine Geldgeilheit kennt keine Grenzen - Unverständlich - Er bereitet seinen Abgang beim BVB vor.

Zorc nach dem Rapport zu "Bild": „Wir haben das mit ihm ernsthaft besprochen. Ihm waren die Konsequenzen seines Jubels auch nicht unbedingt komplett bewusst. Aber wir können das nicht hinnehmen und haben es sanktioniert. Er hat das auch eingesehen. Es wird nicht wieder passieren.“

Um 21:00 Uhr legt Aubameyang dann über seinen Bruder nach und provoziert nach dem Rapport bei den Chefs erneut - Nike's Whore No.1 und seine Geldgeilheit kennt keine Grenzen - Unverständlich - Er bereitet seinen Abgang beim BVB vor.

Da schenkt man mal 1 Saison dem HSV keine Punkte und Birdie ist nur am haten

klaus_michael_kuehne_keystone.jpg

Nach diesem Wochenende wirds lustig. Wolfsburg verliert auf Schalke, HSV gegen Hoffenheim, Mainz in Freiburg, Augsburg in Berlin.

Und Ingolstadt spielt daheim gegen Darmstadt und kann somit auf 1 Punkt Rückstand verkürzen. :ugly:

Das wird noch ein Foto-Finish im Abstiegskampf.

Da schenkt man mal 1 Saison dem HSV keine Punkte und Birdie ist nur am haten

klaus_michael_kuehne_keystone.jpg

Naja, aber mal ehrlich - Aubameyang ist zurzeit wahrlich Nike's beste Nutte im Stall - Jede Aktion die Ihn und seinen privaten Ausrüster in die Medien (Instagram, FB etc.) bringt wird von Nike großzügig extra bezahlt - Was soll dabei rauskommen, als das der sich wie blöd auch gegen seinen Verein und insbesondere dessen Ausrüster stellt. Nike bezahlt sicher noch die Strafe die ihm der BVB auferlegt. Wenn der BVB nicht so dermaßen abhängig von ihm wäre, würde die Sache sicher anders laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht können wir auch Puma mit Nike ersetzten. Können bestimmt noch ein bisschen mehr zahlen :lick:

Ich denke Nike wird sein fleißiges Pferdchen Auba schon im richtigen Verein platzieren - Dem BVB wird das am Ende sehr gut gefallen, wenn sein Verkauf ihnen xx Millionen € aufs Konto spült - Achnee um Geld geht es beim BVB ja nicht - Tradition ist sehr viel wichtiger und das lebt ein Spieler wie der Auba ja 1:1 den Fans vor - Bodenständig wie der gute Junge ja ist :v:

Ich denke Nike wird sein fleißiges Pferdchen Auba schon im richtigen Verein platzieren - Dem BVB wird das am Ende sehr gut gefallen, wenn sein Verkauf ihnen xx Millionen € aufs Konto spült - Achnee um Geld geht es beim BVB ja nicht - Tradition ist sehr viel wichtiger und das lebt ein Spieler wie der Auba ja 1:1 den Fans vor - Bodenständig wie der gute Junge ja ist :v:

Wir sind aber wieder salzig heute. Die Niederlage noch nicht verdaut? :sorry:

Nach diesem Wochenende wirds lustig. Wolfsburg verliert auf Schalke, HSV gegen Hoffenheim, Mainz in Freiburg, Augsburg in Berlin.

Und Ingolstadt spielt daheim gegen Darmstadt und kann somit auf 1 Punkt Rückstand verkürzen. :ugly:

Das wird noch ein Foto-Finish im Abstiegskampf.

Ich hoffe, dass wir mit dem Sieg gegen WOB endlich den Klassenerhalt geschafft haben:enton:.
Und Ingolstadt verdient Respekt. Jetzt noch die Lilien abschießen (was ich erwarte) und dann sind die wieder voll mit drin.

Wir sind aber wieder salzig heute. Die Niederlage noch nicht verdaut? :sorry:

Das kann nur die Frage eines Fußball Unwissenden Smalltalkers sein xD

Das war der BVB *Google das mal* :wink4:

Die Niederlage war fest in der -Road to Relegation- eingeplant - Mit etwas Fußballfachverstand oder eben Google wüsste das :brit:

Zurück
Top Bottom