Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Vor der Saison hatte ich mit 2 anderen eine Wette. Es ging darum auf welchem Platz Eintracht Frankfurt am Ende steht.
Ich hatte auf den 12. Platz gesetzt.
Wer weiß, vllt gewinne am Ende diese Wette.
 
Vor der Saison hatte ich mit 2 anderen eine Wette. Es ging darum auf welchem Platz Eintracht Frankfurt am Ende steht.
Ich hatte auf den 12. Platz gesetzt.
Wer weiß, vllt gewinne am Ende diese Wette.

Wir können froh sein wenn wir nicht absteigen! Vor 8 spielen hätten wir 35 Punkte und jetzt 37! Ein Witz was diese Mannschaft wieder abliefert in der RR!
 
Bild ist super aber da ist immer ein anderer Kommentator als beim FHD Spiel und der ist meistens zum einschlafen.

Auch wird immer nur 1 Spiel pro Spieltag gezeigt +auch ausgewählte CL spiele.

Auch fehlen Interviews in der Halbzeitpause und vor - nachdem Spiel.

Das ist mir alles klar. Geht mir eher um die Bildqualität
 
am nächsten SPieltag kommt dieser aber nicht :v:

Ihr habt echt nen mega krass-guten lauf, dass muss man neidlos anerkennen. Habe zur beginnbder rückrunde noch gedacht, dass es für euch und für Hamburg darum geht wen man vom jeweils anderen auf den reli platz verdrängen kann, aber ihr macht das sau stark. Europa traue ich euch nicht zu, aber da wo ihr jetzt seid, könntet ihr bleiben
 
Bremen hat kompetent die Ruhe behalten. Endlich wieder ein Stück weit der Verein, den ich all die Jahre geschätzt habe. Ruhig, sachlich verbessern und dann gucken was da nach oben geht. Gute Arbeit, Ergebnisse verdient, wenns Europa wird: Glückwunsch!

Hertha heute gegen Gladbach in Gladbach... ohne Weißer, Lustenberger, Schieber, Duda, Ibisevic, Plattenhardt, Mittelstädt, Brooks.... das wird n Schlachtfest davon bin ich überzeugt. Gladbach wird das Ding mit mindestens 4 Toren Unterschied nach Hause schaukeln.
Aber man wollte ja im Winter und im Prinzip auch schon im Sommer nicht nachlegen. Das rächt sich jetzt massiv. Wenn ich mir die Bank anschaue...na gut immerhin sitzt da wieder ein Dardai drauf. Nämlich der Sohn des Trainers mit 17 Jahren. Wenigstens das wird schön anzusehen sein.
 
Übrigens gewinnen: Freiburg will auch mal wieder, aber nicht nach Europa kommen. Soll heißen, wenn Frankfurt weiterhin an der Stelle rumgurkt, wird das nix :mad:. Unfassbar aber, dass Frankfurt immer noch auf einem EL-Platz ist xD.
 
Zurück
Top Bottom