Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

mich nervt die handspielregel zusehnds. Hertha hat gestern n Elfer und gelbe kassiert und Dortmund kriegt......gar nichts.
 
Man sagt zwar immer "die Hand hat da oben nichts zu suchen" aber wenn man so ein Ausfallschritt macht, bleibt dann die Hand unten? Klar wenn man darauf achtet ja, aber aus dem Spiel heraus ist es doch normal das die Hand da hoch geht.

Aber ja die Handspielregel ist ätzend und man hätte hier wohl einen Elfer geben müssen.

Imo sollen Sie die Regel ändern in "Hand ist immer Elfer", scheißegal wie wo wann. Außer imo sollte man die Schutzhand wieder erlauben. Was verhindert man denn wenn man die Hand vor dem Körper hält?
 
FB_IMG_1491065294730_zpsn4lg7mdy.jpg


:rofl3:
 
hier hat mich mal einer gefragt wieso ich so pesimistisch wegen vfb stuttgart sei, obwohl wir mit paar punkte vorsprung tabellenführer waren. jetzt weisst du es.
 
wich ich schon sagte: der hsv ist unabsteigbar. wir sind der dino der liga.

wieder hat murphys gesetzt zugeschlagen, als alle nach einem drittel der saison glaubten, der hsv wäre mit nur 2 punkten so gut wie todsicher abgestiegen!:blushed:
 
Nach der Sache mit Großkreutz fände ich es schön wenn der VfB erstmal nicht aufsteigt.

Imo läuft da auch nicht mehr seitdem er entlassen wurde oder?
 
wich ich schon sagte: der hsv ist unabsteigbar. wir sind der dino der liga.

wieder hat murphys gesetzt zugeschlagen, als alle nach einem drittel der saison glaubten, der hsv wäre mit nur 2 punkten so gut wie todsicher abgestiegen!:blushed:
Halt die gosch!

Wenn hier doch was passiert such ich dich in Tostedt und ich finde dich.
 
hier hat mich mal einer gefragt wieso ich so pesimistisch wegen vfb stuttgart sei, obwohl wir mit paar punkte vorsprung tabellenführer waren. jetzt weisst du es.

Das war ich.
Das Spiel ist 3:3 ausgegangen.
Stuttgart bleibt Erster, aber punktgleich mit Braunschweig und Union Berlin.
Und Hannover ist Vierter mit nur einem Punkt auf Stuttgart.
Das ist spannend!
 
Zurück
Top Bottom