Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

@UchihaSasuke

In England regt sich keiner auf und die haben deutlich mehr Spiele.

Und wo werden sie geschont? Gerade die Bayern-Spieler werden bei Pflichtspielen genommen.
 
Kann es sein das ich ne spannende Liga will.....Hmmm?

Diese Saison ist doch mehr als spannend, solltest du allerdings den Kampf um die Meisterschaft meinen, müsstest du dich logischerweise für eine höhere Qualität der Kader von Vereinen wie dem BVB aussprechen...

In England regt sich keiner auf und die haben deutlich mehr Spiele.

Erst gestern hat sich José Mourinho über die Freundschaftsspiele der Nationalmannschaften mitten in der Saison beklagt :lol:
 
Diese Saison ist doch mehr als spannend, solltest du allerdings den Kampf um die Meisterschaft meinen, müsstest du dich logischerweise für einen stärkere Kader von Vereinen wie dem BVB aussprechen...

Nene alle nur nicht die bösen Dortmunder

Erst gestern hat sich José Mourinho über die Freundschaftsspiele der Nationalmannschaften mitten in der Saison beklagt :lol:

Was auch lächerlich hoch 10 ist :sorry:
 
Ich habe vor der Saison gesagt das Bayerm erster wird und der Bvb zweiter. Und das wievielte Mal hintereinander wäre das schon so das gearde die beiden um die ersten beiden Plätze kämpfen? Wenn das für euch spannend sein soll.... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn die UEFA zum einen das Transferfenster verkürzt und zum anderen die möglichen Transfers auf 3 im Sommer und einen im Winter beschränken? Vertragslose Spieler könnten natürlich immer noch so verpflichtet werden.

Aber so würde man zum einen die Kaufwut mancher Verine unterbinden, auch könnte so unter umständen länge an gewissen anderen Spielern festgehalten werden.

Ich glaube nicht, dass das jemals durchgesetzt wird ;).
 
Ich habe vor der Saison gesagt das Bayerm erster wird und der Bvb zweiter. Und das wievielte Mal hintereinander wäre das schon so das gearde die beiden um die ersten beiden Plätze kämpfen? Wenn das für euch spannend sein soll.... xD

Wann hat denn das letzte Mal jemand um den ersten Platz gekämpft? Das dürfte damals bei unserer letzten Meisterschaft gewesen sein im Spiel BVB - Bayern.

Danach war Bayern doch immer relativ sicher durch. Leipzig war eine Zeit mal dran, aber das ist auch schon (zum Glück) gegessen.
 
Wann hat denn das letzte Mal jemand um den ersten Platz gekämpft? Das dürfte damals bei unserer letzten Meisterschaft gewesen sein im Spiel BVB - Bayern.

Danach war Bayern doch immer relativ sicher durch. Leipzig war eine Zeit mal dran, aber das ist auch schon (zum Glück) gegessen.

Was heißt hier "zum Glück"? Leipzig bringt mal Spannung ins Spiel und ich hoffe sehr das RB viel geld investiert so das nicht immer die selben vorne sind. Ist doch nicht mehr normal das ein bvb für neue Spieler 100.000.000 ausgibt was schon alleine mehr Wert ist als die ganze Stamelf vom RB Leipzig. Und dann Leute aus der eignen Liga kauft um so die Mannschaften klein zu halten.

Ich hofffe sehr das der DFB mal die 50+1 regel aufgibt und so jeder mal oben mitspielen kann. Und alleine um den Ultras ein auszuwischen mit ihrer Doppelmoral.
 
Was heißt hier "zum Glück"? Leipzig bringt mal Spannung ins Spiel und ich hoffe sehr das RB viel geld investiert so das nicht immer die selben vorne sind. Ist doch nicht mehr normal das ein bvb für neue Spieler 100.000.000 ausgibt was schon alleine mehr Wert ist als die ganze Stamelf vom RB Leipzig. Und dann Leute aus der eignen Liga kauft um so die Mannschaften klein zu halten.

Ich hofffe sehr das der DFB mal die 50+1 regel aufgibt und so jeder mal oben mitspielen kann. Und alleine um den Ultras ein auszuwischen mit ihrer Doppelmoral.

Ich weiß gar nicht warum ich immer wieder mit dir diskutiere, irgendwie macht das mit dir (oft) komplett keinen Sinn.

Man hat zwar über 100 Mio ausgegeben, aber auch bekommen für Spieler die man selbst abgeben mußte (nicht wollte).
Was sollte man denn machen? Gar nicht mehr antreten und eine Bank gründen?


+ / - der Vereine Saison 16/17
http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/transfers/wettbewerb/L1

Marktwert Leipzig

http://www.transfermarkt.de/rasenballsport-leipzig/kader/verein/23826/saison_id/2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau warum lassen wir das nicht. Einerseits maulen wenn es um Leipzig geht aber auf der andere seite es beklatschen, wenn man wieder Konkurrenten ihere besten spieler wegkauft damit es bloß keiner wagen kann sie zu überholen.

Irgewann wird ein hector oder horn zu den bayern oder bvb gehen. Das kann ich dir jetzt schon versichern.
 
Genau warum lassen wir das nicht. Einerseits maulen wenn es um Leipzig geht aber auf der andere seite es beklatschen, wenn man wieder Konkurrenten ihere besten spieler wegkauft damit es bloß keiner wagen kann sie zu überholen.

Irgewann wird ein hector (1) oder horn (2) zu den bayern oder bvb gehen. Das kann ich dir jetzt schon versichern.

1. will ich nicht
2. Vor der Saison hätte ich gesagt ok, aber Bürki hat sich echt gemacht. Und zwei Torhüter von dem Kaliber kann man nicht haben

Und heul mal leise, Kölle bedient sich doch ständig bei Dortmundern.

- Subotic und wir müssen mit Ginter in der IV irgendwie auskommen, wenn Socke oder Bartra mal nicht können
- Bittencourt hat man über Hannover 96 geholt, damit es nicht zu auffällig wird
- Jojic, machte einst das schnellste Tor eines BL Debütanten und schwups habt ihr uns den Spieler weggeschnappt

Ich sehe Park, Rode und Schürrle schon bei euch in den nächsten Jahren. Das kann ich dir jetzt schon versichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja mit nem mann mehr gegen ne Hertha bei der Duda Weißer Plattenhardt Lustenberger und Schieber fehlen und bei der brooks sowie kalou angeschlagen sind. Da haste halt nix mehr zum zusetzen. Die Niederlage war absehbar genauso wie die am Mittwoch gegen Gladbach.
 
Jetzt mal ganz ohne Bash und 1. April. Ich denke Schalke macht das heute relativ klar.

Reus und Schürrle Verletzt, letzerer hätte eventuell etwas positives aus den Spielen mit der N11 mitgenommen.

Viele Spieler kamen erst spät von der N11 zurück, Kagawa und Pulisic nach langem Flug imo erst am Donnerstag, also vor 2 Tagen.

Schalke kann die Saison fast nur noch mit einem Derbysieg retten.

Auswärts kann man uns eh knicken.

Aber dennoch #HejaBVB
 
Zurück
Top Bottom