LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Warum wollen die Chinesen den nicht Köln unterstützen? Ich will in die Champions League
Stimmt eigentlich. Da chinesen keinen alkohol abkönnen wäre die Stadt mit dem Kölsch genau der richtige Standort.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wollen die Chinesen den nicht Köln unterstützen? Ich will in die Champions League
Stimmt eigentlich. Da chinesen keinen alkohol abkönnen wäre die Stadt mit dem Kölsch genau der richtige Standort.
Ey ey, suchst du Ärger
Bitteres Ende seiner ersten Reise zur A-Nationalelf für Timo Werner (21)!
Der Stürmer von RB Leipzig verletzte sich beim Spiel gegen England, musste nach 77 Minuten vom Feld und kurz vor Mitternacht auch noch humpelnd ins Krankenhaus gefahren werden.
Bundestrainer Jogi Löw sprach am Abend noch von muskulären Problemen: „Es sieht nicht so positiv aus.“ Doch bereits am Donnerst stand fest: Muskelfaserriss!
Gebt dem ganzen Konstrukt noch ein oder zwei Jahre (maximal) und ich vermute einen reifen Europaklub hier.
Mahmoud Dahoud wird den VfL im Sommer verlassen. Er wechselt ein Jahr vor Vertragsende zu Borussia Dortmund.
Nach kicker-Informationen überweist der BVB zwölf Millionen Euro Ablöse.
Kauft der BVB schon wieder die direkte Konkurrenz kaputt?
:v:
Kauft der BVB schon wieder die direkte Konkurrenz kaputt?
:v:
Also jeder Bvb Fan, der Bayern deswegen anmacht ist ein Heuchler. Sie sind kein bisschen besser als die Bayern.
Und genau auch deshalb ist die Bundesliga, die langweiligste Liga in Europa imo und wird auch für ne lange Zeit so bleiben. Da kann man nur hoffen, dass RB mehr Geld in Leipzig investiert.
Also jeder Bvb Fan, der Bayern deswegen anmacht ist ein Heuchler. Sie sind kein bisschen besser als die Bayern.
Und genau auch deshalb ist die Bundesliga, die langweiligste Liga in Europa imo und wird auch für ne lange Zeit so bleiben. Da kann man nur hoffen, dass RB mehr Geld in Leipzig investiert.
Kann es sein das ich ne spannende Liga will.....Hmmm?
Das beste ist ja auch das der bvb sich immerzu Nationalspieler holt und sich dann aufregt wenn sie für die N11 spielen.