Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

http://www.bild.de/sport/fussball/t...etzt-sich-bei-dfb-premiere-50974834.bild.html
Bitteres Ende seiner ersten Reise zur A-Nationalelf für Timo Werner (21)!

Der Stürmer von RB Leipzig verletzte sich beim Spiel gegen England, musste nach 77 Minuten vom Feld und kurz vor Mitternacht auch noch humpelnd ins Krankenhaus gefahren werden.

Bundestrainer Jogi Löw sprach am Abend noch von muskulären Problemen: „Es sieht nicht so positiv aus.“ Doch bereits am Donnerst stand fest: Muskelfaserriss!

Karma
 
Gebt dem ganzen Konstrukt noch ein oder zwei Jahre (maximal) und ich vermute einen reifen Europaklub hier.

Die Dreifachbelastung verringert die Vorbereitungszeit auf den kommenden Gegner, die Verletzungsanfällig steigt, es muss mehr rotiert werden, während die Qualität des Kaders, besonders der Ersatzspieler nicht im großem Ausmaß steigen wird.

Gleichzeitig steigt die Erwartungshaltung der Spieler, die sich nun über eine höhere Wertschätzung Gedanken machen werden. Den einen oder anderen Leistungsträger wird man nicht halten können und nicht jede Neuverpflichtung muss (sofort) einschlagen.

Leverkusen, die Blauen und Gladbach spielen diese Saison deutlich unter ihren Möglichkeiten und sind normalerweise klare Favoriten für das Internationale Geschäft. Kommen noch Bayern, Dortmund, Red Bull und vielleicht auch Hoffenheim hinzu, somit wären die ersten 7 Plätze bereits vergeben. Dann muss man auch abwarten was in Wolfsburg, Berlin und Frankfurt so passiert, wie kann man denn dann davon ausgehen, dass Köln in nur zwei Jahren zum reifen Europaklub heranwächst?
 
Mahmoud Dahoud wird den VfL im Sommer verlassen. Er wechselt ein Jahr vor Vertragsende zu Borussia Dortmund.

Quelle: Wahre Borussia

Tja, soll er dort sein Glück versuchen. Ich glaube der Wechsel kommt zu früh, aber so ist das Geschäft und so ticken die meisten Spieler.


Nach kicker-Informationen überweist der BVB zwölf Millionen Euro Ablöse.
 
Freue mich riesig darauf Dahoud neben Weigl spielen zu sehen :king2:

Zwölf Millionen Euro wären für so einen Spieler natürlich ein Schnäppchen :goodwork:
 
Kauft der BVB schon wieder die direkte Konkurrenz kaputt? :sorry:

:v:

Also jeder Bvb Fan, der Bayern deswegen anmacht ist ein Heuchler. Sie sind kein bisschen besser als die Bayern.

Und genau auch deshalb ist die Bundesliga, die langweiligste Liga in Europa imo und wird auch für ne lange Zeit so bleiben. Da kann man nur hoffen, dass RB mehr Geld in Leipzig investiert.
 
Also jeder Bvb Fan, der Bayern deswegen anmacht ist ein Heuchler. Sie sind kein bisschen besser als die Bayern.

Und genau auch deshalb ist die Bundesliga, die langweiligste Liga in Europa imo und wird auch für ne lange Zeit so bleiben. Da kann man nur hoffen, dass RB mehr Geld in Leipzig investiert.

Habt ihr nicht 3-4 Spieler von uns? ?
 
Ich finde es ja witzig, dass sich hier Leute über Schwächung der Konkurrenz beschweren.
Ich sag euch mal was: Ich sollte davon eigentlich am meisten gefrustet sein deswegen ;).
 
Also jeder Bvb Fan, der Bayern deswegen anmacht ist ein Heuchler. Sie sind kein bisschen besser als die Bayern.

Und genau auch deshalb ist die Bundesliga, die langweiligste Liga in Europa imo und wird auch für ne lange Zeit so bleiben. Da kann man nur hoffen, dass RB mehr Geld in Leipzig investiert.

Jetzt erklär mal in welcher bizarren welt Gladbach direkter konkurent ist
 
Naja Gladbach ist auch nicht weiter weg von uns als wir von Bayern.

Ich finde es legitim das Gladbacher sich darüber aufregen. Was der Kölner aber mal wieder will, ka :nix:

Edit: Das Eberl sich beschwert, wenn Dahoud ein großer wird holt er ihn einfach in 3-4 Jahren nach München :v:

Und wie er sagt: "Wenn Spieler wechseln dann zu Vereinen die um die größt möglichen Titel mitspielen (Bayern? Anmerk. von mir) das er nun zu Dortmund geht, hat man nicht gerne"

Sucht da schon jemand seine Ausrede?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das ich ne spannende Liga will.....Hmmm?

Das beste ist ja auch das der bvb sich immerzu Nationalspieler holt und sich dann aufregt wenn sie für die N11 spielen. xD
 
Niemand regt sich beim BVB auf wenn die Spieler für die N11 spielen, man bekommt ja sogar Geld dafür und fordert soger mehr Plätze für z.B. Schmelzer und Castro.

Und wenn du eine spannende Liga (Meisterschaft) haben willst mußt du hoffen das Bayern, Barca, Real und Co. wirklich die Superliga irgendwann mal gründen oder RB so viel Geld in Leipzig reinstecken das selbst Spieler von den Bayern überlegen dahin zu wechseln.
 
Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn die UEFA zum einen das Transferfenster verkürzt und zum anderen die möglichen Transfers auf 3 im Sommer und einen im Winter beschränken? Vertragslose Spieler könnten natürlich immer noch so verpflichtet werden.

Aber so würde man zum einen die Kaufwut mancher Verine unterbinden, auch könnte so unter umständen länge an gewissen anderen Spielern festgehalten werden.
 
Zurück
Top Bottom