Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Suttgart erzielt in der letzten Minute nach 0:3 Rückstand noch den Ausgleich, nicht schlecht :goodwork: Die ersten drei mit 50 Punkten und Hannover auf Platz 4 nur einen weniger, so eine Konstellation am letzten Spieltag :-D

Wenn der Kampf um die Meisterschaft in der 1. Bundesliga mal so spannend wie das Aufstiegsduell wäre...

Das war ich.
Das Spiel ist 3:3 ausgegangen.
Stuttgart bleibt Erster, aber punktgleich mit Braunschweig und Union Berlin.
Und Hannover ist Vierter mit nur einem Punkt auf Stuttgart.
Das ist spannend!

ist egal wie es ausgegangen ist. stuttgart spielt schon die ganze saison einen scheiss zusammen. viele siege waren mehr glück als leistung.

Eigentlich sollte ich ja lieber die Klappe halten, aber in der Auswertung des Tippspiels ist ein Fehler bei Herta-Hoffenheim drin. 1:1 statt 1:3

Somit habe ich da 4 Punkte statt 0 bekommen, mein Verfolger 0 Punkte statt eigentlich 2 :ugly:

Eigentlich sollte ich ja lieber die Klappe halten, aber in der Auswertung des Tippspiels ist ein Fehler bei Herta-Hoffenheim drin. 1:1 statt 1:3

Somit habe ich da 4 Punkte statt 0 bekommen, mein Verfolger 0 Punkte statt eigentlich 2 :ugly:

Man kann es ja mal versuchen...:tinglev:

Ich denke, dass ich beim Eintragen der Ergebnisse in der Zeil verrutscht bin. Zumindest habe ich es jetzt korrigiert. Falls noch mal was sein sollte, könnt ihr auch Draygon oder mir eine PN schicken.

Diesmal sind übrigens schon die nächsten beiden Spieltage eingetragen, da morgen schon wieder gespielt wird.

Irgendwer hat doch Frankfurt verhext oder einen Magnet im Fußball versteckt und dazu einen im Pfosten und in den Torwart Handschuhen des gegnerischen Torwarts! Verhext, verhext!

Was für ne verrückt Tabelle. Werder nun 3 Punkte hinter Köln. Aber 6 Punkte zum Rele-Platz. Meisterschaft ist gegessen. Der Rest ist sackspannend!

Zurück
Top Bottom