Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hab lange überlegt und mich dann doch für ein 1:0 für die Eintracht entschieden.
Ich glaube an die Mannschaft.

Ich habe schon überlegt, das ganze Wochenende alle Spiele 2:1 für Heim zu tippen... ich glaube da würde man bestimmt bei 2/3 der Spiele ordentlich punkten. :-D

(aber ganz so mache ich es dann doch nicht)

An sich sollte man hoffen das Dortmund morgen Abend gewinnt und RB Leipzip ebenso siegt dann ist der Meisterschaftskampf zumindest nicht komplett vorbei. :hmm:

Hab zwar 0:0 getippt, da ich dachte Frankfurt mauert sich zum unentschieden....
2:2 soll mir aber auch recht sein! Auch wenn ich langsam wirklich glaube das Bremen die Saison auf 7 beendet.
Kränk wie diese zuletzt abgehen, auch wenn sie nicht immer vollends überzeugen.
Rechne mit keinem starken Einbruch mehr, dabei hatte ich gehofft das sie uns nach der Hinrunde unten ablösen ;)
Wenn wir drin bleiben ist ist aber alles kewl so :goodwork:

Schade, nur 2:2.
Als alter Bremen-Sympathisant hätte mich ein Sieg natürlich gefreut, aber man kann nicht alles haben^^.

Naja, nach einem aufgeholten 0:2 wäre ich alles andere als traurig und würde eher von einem geholten Punkt reden und nicht von zwei verlorenen :ugly:.

Auf der anderen Seite argumentierst du mit Kicker-Noten, die ebenfalls einen erheblichen bias aufweisen. :kruemel:

Jeder Notengeber hat individuelle Ansätze und ich würde lügen, wenn ich mit der Benotung des kickers immer d'accord gehen würde. Ich verfolge nur die BVB Spiele über 90 Minuten und sehe meine positive Meinung über Roman Bürki in dieser Saison durch den 2. Platz in der kicker Rangliste bestätigt und halte die Aussage, dass ein Timo Horn per­ma­nent besser hält für übertrieben an. Der um 2,5 Mio € höhere Marktwert auf TM wird mich jedenfalls nicht vom Gegenteil überzeugen...

Zurück
Top Bottom