Pff, in Dortmund holen wir meistens sehr wenig.Danke @Werder für das aufbauen unseres Gegner am nächsten Spieltag
P.S. Welcher Ahnungslose hat nochmal 4:0 für Werder getippt?
Denke, dass geht so 3, 4 zu Null für euch aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pff, in Dortmund holen wir meistens sehr wenig.Danke @Werder für das aufbauen unseres Gegner am nächsten Spieltag
Danke @Werder für das aufbauen unseres Gegner am nächsten Spieltag
Pff, in Dortmund holen wir meistens sehr wenig.
Denke, dass geht so 3, 4 zu Null für euch aus.
Jeder Notengeber hat individuelle Ansätze und ich würde lügen, wenn ich mit der Benotung des kickers immer d'accord gehen würde. Ich verfolge nur die BVB Spiele über 90 Minuten und sehe meine positive Meinung über Roman Bürki in dieser Saison durch den 2. Platz in der kicker Rangliste bestätigt und halte die Aussage, dass ein Timo Horn permanent besser hält für übertrieben an. Der um 2,5 Mio € höhere Marktwert auf TM wird mich jedenfalls nicht vom Gegenteil überzeugen...
Dann ist halt ein Bürki auch gut, aber ich bin mir sicher, sollte der Bvb Interesse an Horn haben, dann wird er nicht als Ersatzkeeper geholt IMO. Darauf hat weder Horn lust noch würde der bvb so viel für ein Keeper holen, der auf der Ersatzbank vergammelt.
Nicht einmal eine Woche nach dem heiß diskutierten "Maskenball" von Pierre-Emerick Aubameyang sorgt der nächste Fußball-Profi für Aufregung im Zusammenhang mit Nike.
Bei einem Werbetermin für die Eishockey-WM in Köln und Paris trug Torwart Timo Horn vom 1. FC Köln unter seiner Jacke ein T-Shirt mit der Aufschrift des amerikanischen Sportausrüsters.
Dabei sind die Kölner Spieler verpflichtet, bei allen öffentlichen Auftritten Kleidung des Ausrüsters Erima zu tragen.
Was tippen denn unsere Hummeln für das Abendspiel ?
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass wir beide Bundesliga-Spiele gegen den FCB gewinnen, heute ein Unentschieden und Ende April im Pokal ein Sieg
Klingt gut, dann gewinnt die Borussia den Pokal, nur nicht die aus Dortmund
Mit unserem Sieg gegen die Bayern haben wir bereits den Wolfsburgern den Weg zum Pokalsieg geebnet, sollten wir tatsächlich zum vierten Mal in Folge ins Finale kommen, hätten wir den Titel mehr als nur verdient
Mit unserem Sieg gegen die Bayern haben wir bereits den Wolfsburgern den Weg zum Pokalsieg geebnet, sollten wir tatsächlich zum vierten Mal in Folge ins Finale kommen, hätten wir den Titel mehr als nur verdient
Nee, dass ist dann eigenes Unvermögen. Nach 22 Jahren kann man es den Gladbachern gönnen
Wer sagt, dass Gladbach ins Finale kommt?Klingt gut, dann gewinnt die Borussia den Pokal, nur nicht die aus Dortmund
Jeder Notengeber hat individuelle Ansätze und ich würde lügen, wenn ich mit der Benotung des kickers immer d'accord gehen würde. Ich verfolge nur die BVB Spiele über 90 Minuten und sehe meine positive Meinung über Roman Bürki in dieser Saison durch den 2. Platz in der kicker Rangliste bestätigt und halte die Aussage, dass ein Timo Horn permanent besser hält für übertrieben an. Der um 2,5 Mio € höhere Marktwert auf TM wird mich jedenfalls nicht vom Gegenteil überzeugen...
Wer sagt, dass Gladbach ins Finale kommt?
Wollte gar nicht sagen das A besser ist als B oder ungekehrt.
Ja wie die anderen Male auch, siehst ja was das gebracht hat
Wer sagt, dass Gladbach ins Finale kommt?
#imPokalistAllesMöglich
#EintrachtFrankfurtSchießtWiederTore
Timo Horn hat bis 2022 beim FC verlängert lt Kicker...
Freut mich für die Kölner.