Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sag's ja immer wieder: der ist eine Saison zu früh zum BVb gewechselt.

Und Hoppelheim dominiert das Spiel, aber trifft den Kasten nicht oder nur das Aluminium. Soll mir recht sein. Dann in der 92+ einen Konter setzen und 1:0 gewinnen.

Hoffe mal Ous, Pulisic und vielleicht Mor kommen schnell rein. Auba bitte aber drin lassen und Schürle raus. Rest mal gucken

Sehe es schon wieder kommen, dass die beiden erst zur 70 Minute kommen, das Spiel zwar ordentlich beleben, aber es einfach zu spät ist :sorry:

Und Hoppelheim dominiert das Spiel, aber trifft den Kasten nicht oder nur das Aluminium. Soll mir recht sein. Dann in der 92+ einen Konter setzen und 1:0 gewinnen.

Dass ihr uns Hopps Mannschaft vom Hals haltet ist wohl das Mindeste ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sag's ja immer wieder: der ist eine Saison zu früh zum BVb gewechselt.

Als AV hat mir Ginter eigentlich ganz gut gefallen, nicht der schnellste, dafür aber auch in der offensiv mit Akzente.
Als IV, grausam!

Was hat er bei euch gespielt?

In den Jahren 2012 und 2013 wurde Ginter vom Deutschen Fußball-Bund jeweils als bester deutscher Spieler seiner Altersklasse mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet.

Wie ich mich damals über die Verpflichtung gefreut hab, manche Spieler passen eben zu bestimmten Vereinen nicht

Zurück
Top Bottom