OldSnake
L18: Pre Master
Castro konnte früher mal schießen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 gegentore verursacht mal wieder
Zum Glück haben alle anderen Verfolger bis auf Hertha punke gelassen. Auch Red Bull hat verloren. Trotzdem, ginter passt einfach nicht
Zum Glück haben alle anderen Verfolger bis auf Hertha punke gelassen. Auch Red Bull hat verloren. Trotzdem, ginter passt einfach nicht
Das zweite Gegentor würde ich nicht Ginter zuschreiben, wobei man das auch cleverer lösen kann. War dennoch keine gute Leistung von ihm. Zu Schürrle sag ich besser mal gar nichts.
Das zweite Gegentor würde ich nicht Ginter zuschreiben, wobei man das auch cleverer lösen kann. War dennoch keine gute Leistung von ihm. Zu Schürrle sag ich besser mal gar nichts.
Weisers nummer war unnötig ansonsten getan was man gegen solch einen Gegner tun muss. Gekämpft und die paar Chancen gut genutzt. Dortmund ist viel stärker aber Tuchel übertreibt mit seinen Rotationen immer ein wenig wie ich finde
naja
tuchel hatte keine grosse wahl, dfb pokal in ein paar tagen ist wichtiger und der benfica kick hat da so manchen spieler sicher kraft gekostet der jetzt ne pause brauchte
naja
tuchel hatte keine grosse wahl, dfb pokal in ein paar tagen ist wichtiger und der benfica kick hat da so manchen spieler sicher kraft gekostet der jetzt ne pause brauchte