Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

pünktlich abgepfiffen, wundert mich nicht :lol:

unnötige niederlage, man hatte berlin im griff und durch nen dummen freistoss dann doch nichts mitgenommen

Zum Glück haben alle anderen Verfolger bis auf Hertha punke gelassen. Auch Red Bull hat verloren. Trotzdem, ginter passt einfach nicht

ginter hat manchmal aussetzer, ja

aber wenn das heutige spiel was gezeigt hat dann das da ein anderer gar nicht passt

schürrle...
bekommt mal wieder ne Chance von beginn und dann so nen Halbgares spiel

Das zweite Gegentor würde ich nicht Ginter zuschreiben, wobei man das auch cleverer lösen kann. War dennoch keine gute Leistung von ihm. Zu Schürrle sag ich besser mal gar nichts.

Weisers nummer war unnötig ansonsten getan was man gegen solch einen Gegner tun muss. Gekämpft und die paar Chancen gut genutzt. Dortmund ist viel stärker aber Tuchel übertreibt mit seinen Rotationen immer ein wenig wie ich finde

Das zweite Gegentor würde ich nicht Ginter zuschreiben, wobei man das auch cleverer lösen kann. War dennoch keine gute Leistung von ihm. Zu Schürrle sag ich besser mal gar nichts.

halte selber viel von ginter, imo wirklich vielseitiger spieler

der muss halt langsam aber den nächsten schritt machen sonst hat er keine zukunft beim bvb
toprak ist ja auch schon fix für nächstes jahr, bender kommt auch irgendwann zurück
wird eng

und doch, deine meinung über schürrle solltest du äussern

Zu Ginter sehe ich auch so.

Schürrle war auf dem Platz?

Edit: aber wir haben es uns vorne selbst versiegt in der 2. HZ.

Castro konnte doch schießen?

Zuletzt bearbeitet:
Weisers nummer war unnötig ansonsten getan was man gegen solch einen Gegner tun muss. Gekämpft und die paar Chancen gut genutzt. Dortmund ist viel stärker aber Tuchel übertreibt mit seinen Rotationen immer ein wenig wie ich finde

naja

tuchel hatte keine grosse wahl, dfb pokal in ein paar tagen ist wichtiger und der benfica kick hat da so manchen spieler sicher kraft gekostet der jetzt ne pause brauchte

Ginter ist leider stehen geblieben, ja. Denke das wird ziemlich eng für ihn. Ich weiß auch nicht mehr, ob der BVB der richtige Verein für ihn ist, um weiter zu kommen.

Was gibt es zu der Leistung von Schürrle schon zu sagen? Absolut lahmer Auftritt. Strahlte null Gefahr über die Außen aus. Versucht e ja nicht mal das 1 gegen 1, oder in ein Laufduell zu gehen. Auch in der Arbeit gegen den Ball ziemlich unauffällig. Da Marco noch ausfällt und Ous gegen Ingolstadt gesperrt ist, wird er aber vllt. gleich wieder eine Chance bekommen.

naja

tuchel hatte keine grosse wahl, dfb pokal in ein paar tagen ist wichtiger und der benfica kick hat da so manchen spieler sicher kraft gekostet der jetzt ne pause brauchte

Ist aber nicht gerade schlau gerade gegen direkte Gegner zu rotieren. Am Dienstag spielen wir gegen Lotte und nicht gegen Bayern. Verstehe da tuchel auch nicht

Zurück
Top Bottom