Provence
L99: LIMIT BREAKER
Gegen Lotte hätte man rotieren können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ginter ist leider stehen geblieben, ja. Denke das wird ziemlich eng für ihn. Ich weiß auch nicht mehr, ob der BVB der richtige Verein für ihn ist, um weiter zu kommen.
Was gibt es zu der Leistung von Schürrle schon zu sagen? Absolut lahmer Auftritt. Strahlte null Gefahr über die Außen aus. Versucht e ja nicht mal das 1 gegen 1, oder in ein Laufduell zu gehen. Auch in der Arbeit gegen den Ball ziemlich unauffällig. Da Marco noch ausfällt und Ous gegen Ingolstadt gesperrt ist, wird er aber vllt. gleich wieder eine Chance bekommen.
Ist aber nicht gerade schlau gerade gegen direkte Gegner zu rotieren. Am Dienstag spielen wir gegen Lotte und nicht gegen Bayern. Verstehe da tuchel auch nicht
Gegen Lotte hätte man rotieren können.
aber aus allen lagen schiessen statt abzuspielen, das kann er der schürrle
freu mich schon wenn diese flachzange weg ist, weiss nicht was dortmund da geritten hat den zu holen
Außerdem muss man auch mal sehen, was für Spieler da in die erste Elf rotiert wurden. Ist ja nicht so, dass das irgendwelche Jugendspieler waren. Kann Tuchel ja nicht helfen, wenn z.B. ein Schürrle so ne maue Vorstellung abgibt.
Schmelzer wirkt auch überfordert...
schürrle...
bekommt mal wieder ne Chance von beginn und dann so nen Halbgares spiel
Muss hier nochmal ne kleine Lanze für Weiser brechen. Hab die Dembele Aktion aus anderer Perspektive gesehen und muss mich korrigieren. War doch ne klare Aktion gegen den Mann. Was er draus macht ist viel, zugegeben, aber ne Schwalbe war es keineswegs.
http://imgur.com/a/Iycg4
Dembele muss sich unbedingt in den Griff bekommen. Er ist so ein begnadeter Kicker, aber seine Theatralik gefällt mir nicht. Er neigt auch dazu aus Fouls mehr zu machen, als sie tatsächlich waren.
Grottiges Spiel bisher
EDIT: Modeste
Noch ein EDIT: Horn
Hast recht aber imo sieht es so aus als würde Dembele von Weisers Aktion irritiert und rutscht dann aus bzw. Weiser berüht Dembele oben bevor dieser ausrutscht und dann Weiser trift.
Es war ingesamt eine sehr mehrkwürdige Aktion. Ka warum man den Ball da so aufnimmt und wie ein TW weghaut.
Hast recht aber imo sieht es so aus als würde Dembele von Weisers Aktion irritiert und rutscht dann aus bzw. Weiser berüht Dembele oben bevor dieser ausrutscht und dann Weiser trift.
Es war ingesamt eine sehr mehrkwürdige Aktion. Ka warum man den Ball da so aufnimmt und wie ein TW weghaut.