Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Moensta

L13: Maniac
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
3.019
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Naja nach dem was in dieser "Sportstadt" die etzten Jahre so alles passiert ist würde ich es zumindest dem HSV den Abstieg gönnen.

Eishockey, Handball und Olympia....ja die letzten jahre waren scheiße für Hamburg als Sportstadt!
Umso schlimmer wenn beide Vereine jetzt noch dazu absteigen!
Aber ich weiß, der HSV hate ist größer :scan:
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
56.450
Switch
1820 6736 1315
Naja, das ist halt der Vorteil, wenn man selten wirklich abgeschossen wird.
Wenn Freiburg verliert, dann im Normalfall hoch :ugly:. Dass 0:4 (glaub ich) zu Hause(!) gegen WOB kotzt da am meisten an.
 

Hasenauge

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
10.449
Heute Dortmunder Borusse gegen Bulle Leizig. Jeder, absolut jeder der nicht BVB-Fan oder Bayern-Fan ist, muss jetzt den Bullen die Daumen drücken! Ich sympathisiere zwar auch mit BVB aber müssen die ihre Punkte sich halt woanders holen.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
45.087
3-1 für den BVB

sorry RB, ist schön wie ihr an den scheiss bayern dranbleibt, aber die werden so oder so meister

und Dortmund braucht die punkte für platz 3
 

xNn

L14: Freak
Seit
15 Jun 2008
Beiträge
5.423
Da der BVB heute ja Abends spielt, gibt es für mich später mal wieder Konferenz. Mal sehn, ob es wieder zum einschlafen taugt :ugly:
 
Top Bottom