Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Zum Glück hat das Abseitstor nicht gezählt. Nach der nicht gegebenen Ecke für den BVB wäre das verdamm bitte gewesen.
 
Der BVB hätte schon viel früher den Sack schließen müssen, Auba hat mal wieder bewiesen, was er für ein klasse Spieler ist, aber was sollten die ganzen unnötigen kurzen Ecken?

Reus tat mir leid, der hätte ruhig auch mal treffen dürfen.
 
Ausgerechnet gegen RB und Bayern schafft man es mal zu Null zu spielen. Die 3 Punkte sind natürlich mehr als verdient, aber das 1:1 wäre so typisch für uns gewesen, das Reus auch nicht eine der drei Riesenchancen reinmacht ist nicht nur für Nerven ärgerlich.

7 Punkte aus den letzten drei Spielen ist richtig gut :shaded:
 
Echt schade für Reus, dem klebt die Kacke am Fuß :mad:
würde ihm mal wieder ein paar schöne Tore gönnen :)
 
Ja hat er. Aber davor waren es nicht sonderlich viele diese Saison, er ist nicht wieder der alte. :wink2:

Er war fast die gesamte Hinrunde verletzt. Wie soll er da treffen? Erst seit der Winterpause ist er wieder voll im Soll und spielen tut er soweit gut. Er macht die Chancen nur nicht und das Problem hatte er auch vor seiner Verletzung.
 
Verdienter Sieg, der zu lange in Gefahr war. RB offensiv eigentlich fast komplett abgemeldet. Ich sah das 1-1 trotzdem die ganze Zeit vor meinem geistigen Auge. War ja dann auch fast soweit, obwohl es aus einer krassen Fehlentscheidung heraus gefallen wäre.
 
Seit wann ist tuchel eigentlich so ein aloch? Unnötige aktion weil die leipziger protestieren. Er soll ml lieber schauen das dortmund wieder um meisterschafft spielt.
 
Was mir besonders zuwider war, war die Sache wo Ultras vom Bvb selbst Steine auf Familien geworfen haben. Wie Behindert kann man bitte sein? Fussball soll Fussball bleiben.

Naja, der Bvb hat aber verdient gewonnen und ich bin mir sicher, dass sie am ende auf Platz 2 sind.
 
Zurück
Top Bottom