Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Naja nach dem was in dieser "Sportstadt" die etzten Jahre so alles passiert ist würde ich es zumindest dem HSV den Abstieg gönnen.

Eishockey, Handball und Olympia....ja die letzten jahre waren scheiße für Hamburg als Sportstadt!
Umso schlimmer wenn beide Vereine jetzt noch dazu absteigen!
Aber ich weiß, der HSV hate ist größer :scan:
 
Finde es nur witzig, dass wir 'ne miese Tordifferenz haben und dennoch Siebter sind nach dem 18. Spieltag :ugly:.

#DieseLigakannnix :v:
 
Naja, das ist halt der Vorteil, wenn man selten wirklich abgeschossen wird.
Wenn Freiburg verliert, dann im Normalfall hoch :ugly:. Dass 0:4 (glaub ich) zu Hause(!) gegen WOB kotzt da am meisten an.
 
Heute Dortmunder Borusse gegen Bulle Leizig. Jeder, absolut jeder der nicht BVB-Fan oder Bayern-Fan ist, muss jetzt den Bullen die Daumen drücken! Ich sympathisiere zwar auch mit BVB aber müssen die ihre Punkte sich halt woanders holen.
 
3-1 für den BVB

sorry RB, ist schön wie ihr an den scheiss bayern dranbleibt, aber die werden so oder so meister

und Dortmund braucht die punkte für platz 3
 
Da der BVB heute ja Abends spielt, gibt es für mich später mal wieder Konferenz. Mal sehn, ob es wieder zum einschlafen taugt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom